Online Garage

Diskutiere Online Garage im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Kurze Frage .. Wie funktioniert die Online Garage eigentlich genau? Hab die Tage jemanden gefunden der mir ein Auto für ein bestimmtes Rennen...
  • Online Garage Beitrag #1
S

Stony1983

Punkte Reaktionen
1
Kurze Frage .. Wie funktioniert die Online Garage eigentlich genau? Hab die Tage jemanden gefunden der mir ein Auto für ein bestimmtes Rennen geliehen hat. Er wollte mir auch noch ein weiteres leihen was aber wohl zu teuer war für ein Geschenk. Er hat das Auto dann online in seine Garage gepackt ich konnte es dann aber nicht sehn. Kann mir kurz wer erklären wie das genau funktioniert? Darf der lvl unterschied zwischen den Spielern nicht so groß sein? braucht man alle Lizenzen für manche Autos? o.ä. ?

MFG

• Online Garage

Anzeige

• Online Garage Beitrag #2
Hi du kannst immer nur ein Auto leihen wenn du ein anderes Auto willst musst du vorher das andere Auto zurückgeben

• Online Garage Beitrag #3
Ok und warum kann ich wenn jemand in meiner Friendlist ein Auto in seine Online Garage stellt es nicht sehn bzw damit fahren? Muss man noch bestimmt einstellungen machen oder irgendsowas? Online war er die Zeit über.

MFG

• Online Garage Beitrag #4
Hi Stony...

Sehen kannst du das Auto wenn du auf Community den Freund auswählst und dann auf sein Profil klickst...dort steht das Onlinefahrzeug

Gruss Fast

• Online Garage Beitrag #5
oh ..ok alles klar :-/

Thx ...

Thema:

Online Garage

Online Garage - Ähnliche Themen

Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben