Suche Fernseher für ca. 300 €

Diskutiere Suche Fernseher für ca. 300 € im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hi Leute , Ich will mal von meiner Mini-Röhre Wegkommen und mir einen Fernseher zulegen der auch HD Fähig ist. Zuerst kam mir den hier in den...
  • Suche Fernseher für ca. 300 € Beitrag #1
Eayson

Eayson

Punkte Reaktionen
77
Hi Leute ,

Ich will mal von meiner Mini-Röhre Wegkommen und mir einen Fernseher zulegen der auch HD Fähig ist.
Zuerst kam mir den hier in den Sinn , da er FULL HD hat , leider weiss ich nicht wie er zuhause von der Größe aussieht:

http://www.amazon.de/LG-32LD420-LCD...H6T6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1305985699&sr=8-1

Vom Preis würde es mir passen,

Wie gesagt es geht mir eigentlich um die Größe und ob es full hd hat.
Gibts sogar was billigeres ?
Oder ist der zu klein ?

Habt ihr auch 32 Zoll fernseher ?
könnt ihr ein video davon machen ?

Ich will keinen Mini Fernseher ^^

• Suche Fernseher für ca. 300 € Beitrag #2
für 100€-150€ mehr solltest du schon einen 42" bekommen
habe für meinen glaube ich 430€ bezahlt, mit bisschen handelsrabatt :D
panasonic tx-p42c2e
ist nur wohl etwas teurer geworden bei amazon^^
ist halt nur plasma, aber das wirkt sich bei der größe eh nicht so ganz aus
dass sich was einbrennt ist auch schwachsinn!

zum zocken reicht das unnormal, bild ist auch top
zum tv gucken, solltest du sowieso nen digitalreceiver haben

gibt natürlich auch günstigere in der größe...
aber es lohnt sich, immerhin willst du ja auch eine zeit lang glücklich damit sein und nicht nach 2 jahren wieder einen neuen haben wollen
da sollte man dann schon etwas investieren ;-)

• Suche Fernseher für ca. 300 € Beitrag #4
Thema:

Suche Fernseher für ca. 300 €

Suche Fernseher für ca. 300 € - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS4 Pro Bildaussetzer: Hallo und guten Morgen, ich hoffe dass ihr mir hier weiterhelfen könnt. Ich habe mir einen neuen 4K TV zugelegt. Nicht zuletzt weil ich die...
PS4 Pro Monitor für Fortnite 4k/HDR oder Full HD?: Hallo allerseits, zocke Fortnite und möchte von meinem 65 Zoll 4k TV mit schrecklicher Reaktionszeit auf einen PC-Monitor wechseln. Habe lange...
Hilfe! TV Kauf: Hallo Liebe Playstation- Freunde :D Ich brauche ein wenig Hilfe... Seit Wochen suche ich verzweifelt nach deinem neuen TV. (mein alter Philips...
TV für PS3 und PS4: Hallo. Ich habe vor mir einen neuen Tv für meine Ps3 und dann halt Später für die ps4 zu benutzen. Ich hatte da mal 2 Tvs gefunden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr

Neueste Beiträge

Oben