Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich ohne E-Mail-Adresse mein Passwort ändern?
Diskutiere Wie kann ich ohne E-Mail-Adresse mein Passwort ändern? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; also man muss ja sein passwort bei seiner e-mailadresse (bei mir @web.de)ändern damit man wieder wie gewöhnt in Playstation Nerwork spielen kann ...
Wie kann ich ohne E-Mail-Adresse mein Passwort ändern? Beitrag #1
M
maki
Punkte Reaktionen
0
also man muss ja sein passwort bei seiner e-mailadresse (bei mir @web.de)ändern damit man wieder wie gewöhnt in Playstation Nerwork spielen kann . Meine emailadresse wurde gelöscht !!!! was soll ich jeztz machen :0 DAMIT ICH Bei meinen accauntspielen kann ! ohne das ich neuen accaunt machen muss pls help !
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann ich ohne E-Mail-Adresse mein Passwort ändern? Beitrag #2
Eayson
Punkte Reaktionen
77
AW: bitte hilfe !
Was ? , email wurde gelöscht ? Das geht ja garnich ^^
Ausserdem musst du nich gleich neuer account machen.
änder der passwort . ( so wie du es gerne hättest)
geh dann auf "Konto Einstellungen" im Home Menü unter "playstation network" kategorie .
Email adresse ändern (erst passwort eingeben) und nimm eine andere email (erstell einfach ne neue email adresse)
Fertig.
Neue E-mail
Neues Passwort..
Alles wieder normal ^^
Wie kann ich ohne E-Mail-Adresse mein Passwort ändern? Beitrag #3
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
AW: bitte hilfe !
Bei nicht erreichbaren oder falschen E-Mail Adressen, Support anrufen.
Wie kann ich ohne E-Mail-Adresse mein Passwort ändern? Beitrag #4
M
maki
Punkte Reaktionen
0
ich kann net im playstation home rein gehen ! weil ich mich da anmelden muss... und das geht ja nicht weil ich ja meine email nicht mehr habe um mein passwort zu ändern !
Wie kann ich ohne E-Mail-Adresse mein Passwort ändern? Beitrag #5
Eayson
Punkte Reaktionen
77
Ich meine Das "home Menü" wenn du die PS3 Anmachst. das Start menü halt
Dann in der psn kategorie , Konto einstellungen, Emai ändern fertig.
Wie kann ich ohne E-Mail-Adresse mein Passwort ändern? Beitrag #6
M
maki
Punkte Reaktionen
0
Achso ! hehe ich bin reingegangen dann bei psn aber da steht doch nur
-anmelden
-neuchkeiten
-psnhome
-psStore
wo steht da was von (konto einstellungen und Emai ändern....
Wie kann ich ohne E-Mail-Adresse mein Passwort ändern? Beitrag #7
M
mst
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte das selbe Problem, habe es jedoch vor 10 min gelöst!
Ist diese PS die du nun benutzt deine erste oder ist das die PS mit der du deinen Account damals erstellt hast?? Normal kann man das PW direkt auf der PS ändern ohne diese Email zu lesen! Falls du nun aber eine "neue" PS hast und schon einen Onlineaccount hattest brauchst du diese PS wo du deinen Account eröffnet hast! Kannst natürlich auch dem Kundendienst anrufen, musst dich einfach nicht aufregen wenn du xStunden in der Warteschleife sitzt;-)
Wie kann ich ohne E-Mail-Adresse mein Passwort ändern? Beitrag #8
M
maki
Punkte Reaktionen
0
Meine ps3 die ich habe ist die mit der ich mich angemeldet habe ! ich habe keine neue oder so ich hab nur eine . und nun ja wie kann ich denn mein passwort ändern auf der ps3 !!!!!! bitte ausführlich Danke im vorraus
Wie kann ich ohne E-Mail-Adresse mein Passwort ändern? Beitrag #9
Eayson
Punkte Reaktionen
77
Meld dich erstmal An !
dann konto einstellungen ..... , wie ich oben geschrieben habe
Wie kann ich ohne E-Mail-Adresse mein Passwort ändern? Beitrag #10
M
maki
Punkte Reaktionen
0
Ich kann mich doch nicht anmelden weil ich ja mein passwort ändern muss ! und um mein passwort zu ändern brauche ich meine e-mail oder ich muss angemeldet sein um die option zu finden oder nicht !
Wie kann ich ohne E-Mail-Adresse mein Passwort ändern? Beitrag #11
Eayson
Punkte Reaktionen
77
Ok , irgendwie blick ich es jetzt nicht..
Du musst das Passwort ändern , hast aber keine Email adresse aha.
Dann nim die Email adresse die beim Registrieren benutzt hast.
Auf "Passwort vergessen" kannste ja nich.
Srry aber wenn des die Ps3 nich annimmt.
Gibts keine mir bekanntlich möglichkeit noch was zu sagen.
Dann wende dich bitte an den Support.
Wie kann ich ohne E-Mail-Adresse mein Passwort ändern? Beitrag #12
M
mst
Punkte Reaktionen
0
Also falls das wirklich dieselbe PS ist wo du den Account eröffnet hast und schon Sachen im Store gedownloaded hast, dann sollte es einfach direkt gehen! Müsstest einfach nur im Home menü auf PlayStation Network auf anmelden, dann kommt ein Fenster mit "Du musst zuerst dein Passwort ändern..." dann kannst du auf ändern drücken und es auch ändern;-) Ich denke aber das bei dir kommt "Du musst zuerst dein Passwort ändern..." und wenn du dort auf weiter drückst kommt " Eine E-mail wurde an deine Emailadresse gesendet" und falls das kommt hast du irgendwie keine downloads gemacht auf dieser PS, dann musst du wohl dem Kundendienst anrufen und das wird sicher müehsam!
Kann dir wohl auch nicht weiter helfen!?
Wie kann ich ohne E-Mail-Adresse mein Passwort ändern? Beitrag #13
Eayson
Punkte Reaktionen
77
meinste den Aktivierungslink ?
Es gibt doch bei PSN garkeinen !!!!
z.b. Bei Facebook registration , mann klickt auf den link und wird sofort zur login seite geleitet und oben steht sie können sich jez einloggen !
bei psn kann ich nich über email die PS3 anmachen und dann steht oben im Menü "ihr psn konto ist jetzt aktiv"
Also ich hab keinen Link bekommen.
Thema:
Wie kann ich ohne E-Mail-Adresse mein Passwort ändern? - Ähnliche Themen
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Kann mein Passwort nicht ändern: Seit den Wartungsarbeiten die heute betrieben wurden konnte ich mich nicht mehr in mein PS Konto einloggen, auf weiteres nachforschen hin kam die...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
E-Mail Account ändern: unzwar würde ich gerne die e-mail meines psn accounts ändern leider weiss ich mein passwort nicht mehr un ein link wird auch nicht an die e-mail...
E-mail ID und Passwort falsch. Obwohl es sicher richtig ist. Was tun?: Als ich die Playstation angeschaltet habe kam eine Nachricht, dass ich mich von PSN ausgeloggt hätte. Dies stimmt aber nicht, und als ich mich...