Spieler-Verträge [Diego Forlan]

Diskutiere Spieler-Verträge [Diego Forlan] im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hey Leute, mein Problem war: Letzens ist die Hälfte meiner Mannschaft verschwunden , weil ihr Vertrag abgelaufen war(glaube ich ?! ).Ich wusste...
  • Spieler-Verträge [Diego Forlan] Beitrag #1
B

BLTTaylor

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

mein Problem war: Letzens ist die Hälfte meiner Mannschaft verschwunden , weil ihr Vertrag abgelaufen war(glaube ich ?! ).Ich wusste vorher nicht , dass bei ablaufenden Vertrag die Spieler sofort weg sind , ohne Vorwarnung . Naja und jetzt : Ich hab mir neue Spieler gekauft und ein ein Jahres Vertrag abgeschlossen . Will sie jedoch behalten . Was kann ich dagegen tun , dass sie , nicht sofort weg sind . Oder hat der Vertrag damit nichts zu tun ?! Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen, denn es geht um meinen Top-Stürmer Forlan :D , 30 Spiele, 31 Tore und das bei Legende/6min .

Beste Grüße

BLTTaylor

* einen neuen Vertrag kann ich imoment [März bei Fifa] nicht abschliessen , da gerade erst ein frischer abgeschlossen wurde.

Thema:

Spieler-Verträge [Diego Forlan]

Spieler-Verträge [Diego Forlan] - Ähnliche Themen

NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...
Pressekonferenz von Sony: Hallo liebe Community, Vorab möchte ich euch alle bitten auf diesen Thread nicht zu antworten da sonst der Text aus der Pressekonferenz wieder...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben