Suche 24 Zoll Monitor für PC und PS3

Diskutiere Suche 24 Zoll Monitor für PC und PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, momentan habe ich einen syncmaster bx2450 auf dem schreibtisch stehen. link --> amazon leider kommt der monitor nicht mit...
  • Suche 24 Zoll Monitor für PC und PS3 Beitrag #1
P

ps3newcomer

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

momentan habe ich einen syncmaster bx2450 auf dem schreibtisch stehen. link --> amazon

leider kommt der monitor nicht mit 720p (PS3) zurecht. ergo das bild ist total pixelig und verschwommen.

suche deshalb einen neuen monitor in der gleichen größenordnung. soll für pc und ps3 geeignet sein. und natürlich mit 720p und 1080p zurechtkommen!

thnx vorab!

• Suche 24 Zoll Monitor für PC und PS3 Beitrag #2
Geht zwar am Thema vorbei, habe aber den selber Monitor, der läuft mit PS3 ohne Probleme?
Hast du hier einen Thread zum Problem offen?

• Suche 24 Zoll Monitor für PC und PS3 Beitrag #4
ps3newcomer schrieb:
leider kommt der monitor nicht mit 720p (PS3) zurecht. ergo das bild ist total pixelig und verschwommen.
Pixelig UND verschwommen widerspricht sich irgendwie selbst.

Bist du dir sicher, dass es am Monitor liegt und nicht daran, dass es halt einfach "nur" 720p ist und du vielleicht zu dicht davor sitzt? 720p auf einem 24" Monitor auf normale Schreibtischentfernung betrachtet ist nicht wirklich ne hohe Auflösung.
Also hast du irgendwelche Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Monitoren bei denen 720p von der PS3 wesentlich besser aussieht?

• Suche 24 Zoll Monitor für PC und PS3 Beitrag #5
  • Suche 24 Zoll Monitor für PC und PS3 Beitrag #6
Das wird dir aber nichts bringen, außer du holst dir einen HD Ready mit 720p nativ. Dann würde ja jeder über schlechte Bildqualität klagen, der einen Full HD Fernseher zu Hause hat, mich mit eingeschlossen.

• Suche 24 Zoll Monitor für PC und PS3 Beitrag #7
die interpolation scheint bei den meisten tfts nicht besonders zu sein...

gerade habe ich im netz einige einträge zum p2450H gefunden, die auch im 720p unscharfe texturen erleiden müssen...

bleibt wohl nicht viel übrig... außer einen großen tv zu holen?

Thema:

Suche 24 Zoll Monitor für PC und PS3

Suche 24 Zoll Monitor für PC und PS3 - Ähnliche Themen

2160p (HDR) Monitor/TV 27-30 Zoll: Moin, :-) ich suche einen 2160p (HDR) Monitor oder TV, mit einer Größe von ca. 27-30 Zoll. Ich habe beide aktuellen Spielekonsolen und habe...
Monitor für PS3 und PC: Hallo, ich möchte mir einen neuen Monitor (22-24Zoll) kaufen, um damit PC zu spielen (LOL,etc.) und PS3 (vor allem FF VII). Welche...
24 Zoll Monitor: Guten Abend, Ich bin auf der suche nach einem kleinen 24 Zoll Monitor, den ich für ps3 und Pc verwenden kann also HDMI kennt sich jemand mit...
Suche PC Monitor zum spielen auf der PS3: Hallo, Ich suche einen PC Monitor , den ich an der PS3 anschließen kann, um dann darauf zu zocken ! Hat da jemand eventuell eine Idee ? Er sollte...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben