Verkaufe 13 PS3 Spiele

Diskutiere 13 PS3 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; 13 PS3 Spiele Es handelt sich um 13 Ps3 spiele. Die spiele sind alle Original und haben nur sehr wenig bis garkeine Gebrauchsspuren und...
  • 13 PS3 Spiele Beitrag #1
M

Marv933

Punkte Reaktionen
0
13 PS3 Spiele

Es handelt sich um 13 Ps3 spiele.
Die spiele sind alle Original und haben nur sehr wenig bis garkeine Gebrauchsspuren und Funktionieren natürlich einwandfrei.
Desweiteren sind alle Original beilagen enthalten.

Am liebsten wäre es mir alle 13 spiele auf einmal zu verkaufen.

PREIS: Verhandelbare 130€

Es handelt sich um die spiele auf den Foto das wären:

1)Madel Of Honor Limeted Edition
2)Star Wars The Force Unleashed
3)Call of Dutty World At War
4)
Call of Dutty Modern Warfard 2
5)Dirt 2
6)Battlefield Bad company 2
7)Grand Turismo 5 Prologue
8)Fight Night round 4
9)Little Big Planet
10)Assasins Creed 2
11)Call Of Juarez Bound in Blood
12)Racedriver GRID
13)Need For Speed Prostreet

Versand nur dach Deutschland.

Anhänge

• PS3 Games.jpg
    PS3 Games.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 9
  • 13 PS3 Spiele

Anzeige

Thema:

13 PS3 Spiele

13 PS3 Spiele - Ähnliche Themen

PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben