Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ich werde jede 10 Minuten vom PSN abgemeldet im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi leute, also habe folgendes Problem. Wenn ich gerade Online bin und zocken möchte, werde ich nach 5 oder 10 Minten einfach so abgemeldet. Ich...
Ich werde jede 10 Minuten vom PSN abgemeldet Beitrag #1
T
TheFunkyBBoy
Punkte Reaktionen
0
Hi leute, also habe folgendes Problem. Wenn ich gerade Online bin und zocken möchte, werde ich nach 5 oder 10 Minten einfach so abgemeldet. Ich warte dann ein paar Minuten und melde mich erneut an, aber dann das gleiche spiel wieder von Anfang. Hatte bisschen im Internet gesucht ob jemand das gleiche Problem hat. Das problem müsste am Router liegen und nicht an der PSN aber was soll ich machen? Bitte um Antwort. (Wieso muss es dann passieren wenns Nuketown 24/7 und doppelte EP gibts ??? -.-)
Ich werde jede 10 Minuten vom PSN abgemeldet Beitrag #3
T
TheFunkyBBoy
Punkte Reaktionen
0
Jaaaa ich weiß das ist die eine Alternative...
Aber gibt es dafür den keine andere Lösung? Das Ethernetkabel will ich erst dann holen, wenn ich weiß was genau das Problem ist, also wenns halt keine andere Lösung gibt!? Weiß du darüber bescheid warum? Vorher hat doch alles Prima geklappt :/
Ich werde jede 10 Minuten vom PSN abgemeldet Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Das Ethernetkabel kostet vielleicht 2 €. Da brauchst du dir also keine Sorgen machen.
Geh mal an der PS3 in die Liste der Netzwerkeinstellungen. Ganz oben steht die Signalstärke des WLAN. Öffne die Liste mehrmals und mach sie wieder zu. Dann kannst du auch sehen ob sie schwankt.
Ich werde jede 10 Minuten vom PSN abgemeldet Beitrag #5
T
TheFunkyBBoy
Punkte Reaktionen
0
Das Geld ist nicht das Problem. Ich habe echt keine Lust auf dieses Kabel das von mein Zimmer aus den Flur entlang und ins Wohnzimmer in die weiteste Ecke entlang geht wie bei der Xbox, (die ich nicht mehr habe). Also habe es eben versucht, zuerst war die Signalstärke bei 50% dann auf 45,45,45,100,100,47,47,47.... ist bei 47% geblieben, was hilft mir das denn jetzt?
Und noch ne Frage, ich wechsle zufälligerweise den Anbieter in 1 Woche, vielleicht ändert sich was?
Ich werde jede 10 Minuten vom PSN abgemeldet Beitrag #8
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
TheFunkyBBoy schrieb:
Also habe es eben versucht, zuerst war die Signalstärke bei 50% dann auf 45,45,45,100,100,47,47,47.... ist bei 47% geblieben, was hilft mir das denn jetzt?
Das könnte schon das Problem sein. Deine Verbindung schwankt sehr stark. Und 45% ist eigentlich zu wenig. AB 75% wäre wünschenswert. Da wirst du wohl um räumen oder ein Kabel nehmen müssen.
Du könntest vielleicht auch mal ein Firmware Update des Routers machen. Das hilft auch schon mal bei verschiedenen Problemen.
TheFunkyBBoy schrieb:
Und noch ne Frage, ich wechsle zufälligerweise den Anbieter in 1 Woche, vielleicht ändert sich was?
Ich werde jede 10 Minuten vom PSN abgemeldet Beitrag #9
T
TheFunkyBBoy
Punkte Reaktionen
0
Ich war schonmal bei Vodafone! Man könnte das mit dem billigsten Anbieter der Welt vergleichen! Ach warte mal!!! Vodafone ist ja der billigste weit und breit -.- Naja ich wechsle zu Unitymedia.
Hatte das selbe problem habs aber gelöst. Du musst dein Internet langsamer stellen. Hatte das auch das ich alle 5 min - 10 min abgemeldet wurde.Dann hab ich die Geschwindigkeit von 12000kbits auf 8000kbits gestellt und voila es ging. Das liegt daran das bei zu hoher Geschwindigkeit die Fehler anzahl steigt. Und PSN das nicht verkraftet also stelle einfach das Internet am besten auf 8000kbits das kannst du in deinen Router einstellungen machen. Und dann steht einem schönen aufenthalt im PSN nichts mehr im wege.
Ich werde jede 10 Minuten vom PSN abgemeldet Beitrag #12
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Das ist ja der größte Schwachsinn den ich je gehört habe. Wie soll man denn sein Internet langsamer stellen. LOL
Wenn einer deine Leitung drosseln kann, dann dein Provider. Und dadurch bekommst du keine bessere Leitung sondern nur eine langsamere.
Die WLAN Signalstärke ist zum Zocken einfach zu gering.
Ich werde jede 10 Minuten vom PSN abgemeldet Beitrag #13
Warlock
Punkte Reaktionen
146
^^lol^^
hab auch wlan und der router steht am arsch der welt, und alles is wunderbar.
mein lapi steht nur paar meter von der playsi entfernt und der hat meist nur 2 balken empfang.
Ich werde jede 10 Minuten vom PSN abgemeldet Beitrag #14
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Wunderbar ist ein weitläufiger Begriff. Nur weil du mit der Verbindung zufrieden bist, heißt das nicht, dass sie auch gut ist.
WLAN ist immer die schlechteste Variante der Verbindung. Sie verlangsamt das Internet und erhöht den Ping. Und das ist keine Einschätzung meinerseits sondern eine Tatsache.
Ich werde jede 10 Minuten vom PSN abgemeldet Beitrag #17
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Damit meine ich, dass du mit den aktuellen Schwankungen deines WLANs keine anständige Verbindung herstellen kannst.
Wenn du Glück hast, und es am Router liegt, dann kann es mit dem neuen von Unity Media behoben sein. Aber da die Signalstärke sich meistens bei ca. 45% befindet, denke ich, dass der Abstand einfach zu groß ist.
Eine Alternative wäre ein Repeater. Aber die erhöhen die Pingzeit wenn ich das richtig im Kopf habe. Und das hat auch wieder Nachteile was die Spielqualität angeht.
Die beste Alternative wäre also ein Netzwerkkabel. Oder du baust alles so um, dass die PS3 näher am Router steht.
Wie gesagt, ca. 75% wären wünschenswert.
Ich werde jede 10 Minuten vom PSN abgemeldet Beitrag #18
N
Noiseshadow
Punkte Reaktionen
0
Moin,
wenn du keine Lust hast ein langes Lan Kabel durch die Bude zu Zimmern dann wäre doch z.B. das Devolo DLan eine gute Alternative. War auch nicht mit der Wlan Leistung mit der PS3 zufrieden, obwohl immer stabile 75% da waren. Jetzt mit Dlan viel besser.
P.S. In der aktuellen c't ist ein Testbericht mehrerer Anbieter von DLans.
Ich werde jede 10 Minuten vom PSN abgemeldet Beitrag #19
T
TheFunkyBBoy
Punkte Reaktionen
0
Ja also mittlerweile ist das Problem behoben (ich wechsle trotzdem den Anbieter). Ich habe einfach das Crossover- Kabel von meiner alter Xbox 360 geholt. Habe zwar 2 Stunden danach gesucht, aber ist jetzt aufjedenfall okay. Und das nervt eigentlich auch gar nicht mit dem Kabel, wenn man es gut versteckt und wenn man das Kabel mit nem Klebeband zumüllt ist das eigentlich okay.
Online Problem: Hallo liebe freunde des zockens. ich bin neu hier und hab daher recht wenig ahnung wie das hier abläuft.*:)*ich hab das hier schonmal erstellt...
Großes PSN Problem: Hallo Leute,
ich war heute bei meinem Cousin und wir wollten Fifa 13 online zocken, er hat eine PS3 Slim und beim Verbinden mit PSN gibts...
Fehler beim installieren von Spielen: Hi Leute,
ich habe folgendes Problem:
Beim Installieren von Tekken Tagtournament 2 verlangt die PS3 eine Aktualisierung von Version 1.03. Ich...
Probleme beim online Spielen - Stockt oft usw.: Hey Leute,
mich ärgert schon seit 2-3 Tagen ein PSN problem und ich wollte euch fragen ob ihr das auch habt und wieso das bei mir ist.
So...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...