Assassins Creed: Brotherhood - Clusterproblem

Diskutiere Assassins Creed: Brotherhood - Clusterproblem im Assassin's Creed: Brotherhood Forum im Bereich A; Hallo ich habe ein problem ich habe bei AC Brotherhood die cluster 1-8 fertig abe ich finde das 10 cluster nicht. Also wollte ich mal fragen ob...
  • Assassins Creed: Brotherhood - Clusterproblem Beitrag #1
D

DonCapice

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe ein problem ich habe bei AC Brotherhood die cluster 1-8 fertig abe ich finde das 10 cluster nicht. Also wollte ich mal fragen ob mir jemand sagen kann wo sich die klaster befinden z.B Colloseum.
und mir eine kleine ortsbeschreibung dazugeben kann damit ich es besser auf der karte finde. Ich zehle euch mal auf wo ich die cluster die ich jetzt habe gefunden habe
1.Colloseum
2.Rosa in Fiore
3.Engelsburg
5.Kaserne
6.in der nehe der englsburd die 2türme
7.Aquadukte
8.Am Pantheon
9. weiß ich nicht :=(
10: SUCHE ICH ?????

Ich würde mich freuen wen mir jjemand sagen könnte wo ich cluster 9/10 FINDE einfach schreiben wo

Ich freuhe mich wen mir jemand helfen kann ich bedanke mich schonmal beii JEDEM der mir auch nur ein bischen geholfen hat DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Assassins Creed: Brotherhood - Clusterproblem Beitrag #2
AW: Cluster problem HILFE

Geh mal in dein Menü. Da gibts irgendwo den Unterpunkt "Orte" - da kannst du mit *dreieck* sortieren. Da werden die Orte aufgeführt, wo es ein Cluster gibt. Solltest du dann zwar den Ort wissen, aber findest die genaue Stelle nicht, dann empfehle ich dir: etwas mehr suchen oder per Youtube Videos zu suchen ;)

Thema:

Assassins Creed: Brotherhood - Clusterproblem

Assassins Creed: Brotherhood - Clusterproblem - Ähnliche Themen

Assassins Creed 4 - Black Flag: Wo gibt es die besten Schiffe von jedem Typ?: Hallo zusammen, ich habe beim Sichern der Handelsrouten festgestellt, das es bei Assassin's Creed 4 - Black Flag bei den Schiffstypen auch...
Assassins Creed 3 - meine Eindrücke: Hallo liebe Community, fangen mir mal an, ich spielte bisher jedenteil der Assassins Creed reihe, undm muss ganz ehrlich sagen das mir der 2te...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben