- Assassins Creed: Brotherhood - Clusterproblem Beitrag #1
D
DonCapice
Hallo ich habe ein problem ich habe bei AC Brotherhood die cluster 1-8 fertig abe ich finde das 10 cluster nicht. Also wollte ich mal fragen ob mir jemand sagen kann wo sich die klaster befinden z.B Colloseum.
und mir eine kleine ortsbeschreibung dazugeben kann damit ich es besser auf der karte finde. Ich zehle euch mal auf wo ich die cluster die ich jetzt habe gefunden habe
1.Colloseum
2.Rosa in Fiore
3.Engelsburg
5.Kaserne
6.in der nehe der englsburd die 2türme
7.Aquadukte
8.Am Pantheon
9. weiß ich nicht :=(
10: SUCHE ICH ?????
Ich würde mich freuen wen mir jjemand sagen könnte wo ich cluster 9/10 FINDE einfach schreiben wo
Ich freuhe mich wen mir jemand helfen kann ich bedanke mich schonmal beii JEDEM der mir auch nur ein bischen geholfen hat DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
und mir eine kleine ortsbeschreibung dazugeben kann damit ich es besser auf der karte finde. Ich zehle euch mal auf wo ich die cluster die ich jetzt habe gefunden habe
1.Colloseum
2.Rosa in Fiore
3.Engelsburg
5.Kaserne
6.in der nehe der englsburd die 2türme
7.Aquadukte
8.Am Pantheon
9. weiß ich nicht :=(
10: SUCHE ICH ?????
Ich würde mich freuen wen mir jjemand sagen könnte wo ich cluster 9/10 FINDE einfach schreiben wo
Ich freuhe mich wen mir jemand helfen kann ich bedanke mich schonmal beii JEDEM der mir auch nur ein bischen geholfen hat DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: