Verkaufe Playstation CECHL04 3.15, Playstation CECHC04 3.60 zum Verkauf

Diskutiere Playstation CECHL04 3.15, Playstation CECHC04 3.60 zum Verkauf im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier insgesamt 2 voll funktionsfähige Playstation 3 an. Können natürlich auch einzeln gekauft werden KEIN EBAY Schrott!!! Die CECHL04 ist...
  • Playstation CECHL04 3.15, Playstation CECHC04 3.60 zum Verkauf Beitrag #1
K

KKA

Punkte Reaktionen
0
Biete hier insgesamt 2 voll funktionsfähige Playstation 3 an. Können natürlich auch einzeln gekauft werden
wink.gif

KEIN EBAY Schrott!!!

Die CECHL04 ist auf Firmwareversion 3.15.
Hat keine Fehler oder sonstiges. Laser habe ich mehrere Stunden am Stück und auch nach dem Abkühlen getestet.
Festplatte ist 80GB.
190€ nur die Konsole. 220 mit Zubehör (alle Kabel + original Dualshock3 Controller) inkl. Versand

Die CECHC04 (PS2 Spiele fähig) ist mein ganzer Stolz. Aber da ich zwei habe, muß eine davon weg.
Sie hatte noch nie einen YLOD oder Grafikfehler oder sonstiges. Das garantiere ich!!!
Wärmeleitpaste wurde regelmäßig getauscht.
Die HS wurden noch nicht entfernt. Sie hat eine ganz normale Lautstärke. Für die Version sogar leise...Nicht laut oder so.
Auch den Laser habe ich ausgiebig getestet.
Firmware 3.60
220 nur die Konsole, 250 mit Zubehör (alle Kabel + original Dualshock3 Controller) inkl. Versand

Bei Fragen, fragen.
Hier habe ich auch gepostet und schon mehr Beiträge, dann könnt ihr euch ein Bild von mir machen. Hoffe der Link ist erlaubt. Sonst bitte löschen.

• Playstation CECHL04 3.15, Playstation CECHC04 3.60 zum Verkauf

Anzeige

Thema:

Playstation CECHL04 3.15, Playstation CECHC04 3.60 zum Verkauf

Playstation CECHL04 3.15, Playstation CECHC04 3.60 zum Verkauf - Ähnliche Themen

Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin, verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5! Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...
Verkaufe Playstation 4 wie neu mit Rechnung und vielen Spielen und Zubehör: Playstation 4 wie neu mit Rechnung und großes Paket aus Spielen, Playstation Plus für fast 1 Jahr, Guthaben und weiteres Zubehör Verkaufe meine...
Verkaufe Sony PlayStation 4 - 2 Controller - 5 Spiele - Garantie - OVP: Hiermit verkaufe ich meine Playstation 4 mit 500 GB mit allen drum und dran. Habe leider keine Zeit mehr und muss sie deswegen verkaufen ... :(...
Verkaufe Playstation 3 mit 12 Spielen und mehr: Ich biete hier eine Playstation 3 zum Verkauf an es handelt sich hierbei um die Slim mit 120 GB. Die Konsole läuft ohne Probleme und ist sehr...
Verkaufe Playstation 3 mit vielen Spielen: Hallo zusammen. Ich verkaufe meine Playstation 3 Slim mit 120GB Speicher. Dazu gibt es viele Spiele von denen ich einige kaum bis gar nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• HenryVarma
  • Chrysalis
Oben