1,5 CDs im Laufwerk

Diskutiere 1,5 CDs im Laufwerk im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; 1,5 CD's im Laufwerk Hay an alle Fragt mich nicht wie ich des genau hingekriegt hab aber ich hab eine CD im laufwerk die er auch erkennt (die...
  • 1,5 CDs im Laufwerk Beitrag #1
M

mazzzzze

Punkte Reaktionen
0
1,5 CD's im Laufwerk

Hay an alle
Fragt mich nicht wie ich des genau hingekriegt hab aber ich hab eine CD im laufwerk die er auch erkennt (die blaue leuchte leuchtet, aba im System wird sie nich angezeigt) und die andere hängt halb heraus ist aber wird durch den Riegel der es verhindern soll dass 2 CD's ins Laufwerk kommen gehalten, so dass sie sich weder nach innen noch nach außen bewegen kann. wenn man auf CD-augeben geht, hört es sich erst an als wäre alles normal aba weder der Riegel löst sich, noch kommt eine CD heraus.
Meine Frage an alle wäre, wie man den Riegel lösen kann damit man die CD's wieder herausbekommt?
Schon mal danke
Matze

• 1,5 CDs im Laufwerk Beitrag #2
AW: 1,5 CD's im Laufwerk

Wenn du Garantie hast solltest du sie reparieren lassen, damit die Garantie erhalten bleibt.

Wenn keine Garantie mehr besteht, kannst das Laufwerk selber zerlegen und die Discs rausholen.
Anleitungen wie das geht gibt es hier im Forum unter Tutorials oder schau bei Youtube.

• 1,5 CDs im Laufwerk Beitrag #3
AW: 1,5 CD's im Laufwerk

Du könntest auch mal die Eject Taste 10 Sekunden gedrückt halten. Das sollte einen Auswurf erzwingen. Ich weiß allerdings nicht was mit den Discs oder dem Laufwerk passiert da du ja 2 Discs drin hast.

Thema:

1,5 CDs im Laufwerk

1,5 CDs im Laufwerk - Ähnliche Themen

PS4 1116B Wärmeleitpaste erneuert - Laufwerk zieht CDs nicht ein: Guten Morgen Gamers, ich habe eine gebrauchte PS4 geschenkt bekommen, die so laut wie ein Düsenjet war. Also habe ich die Wärmeleitpaste...
Laufwerk liest keine CDs: Hallo, Habe folgendes Problem: Meine PS3 Fat CECHG04 liest keine CD mehr. Habe das Laufwerk schon durch eins von meiner defekten PS3 getauscht...
Austausch-Laufwerk: Hallo liebe PS3 Gemeinde, Hab folgendes Problem: ich habe ne PS3 der ersten Generation, Bezeichnung ist CechL04. Das Laufwerk funktionierte nicht...
PS3-Laufwerk-platine defekt?: Hallo zusammen, als ich letztens meine PS3 (Slim) starten wollte, konnte diese keinerlei Discs mehr lesen (weder DVD's noch BluRay-Discs). nach...
PS3 ließt keinerlei CDs mehr: PS3 ließt keinerlei CD's mehr Hallo, Ich habe seit gestern ein problem mit meiner ps3 und zwar ließt diese keine cd's mehr (weder cd/ dvd oder...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben