Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
God of War 3 - Wie besiege ich die Zentauren?
Diskutiere God of War 3 - Wie besiege ich die Zentauren? im God of War III Forum im Bereich G; Hi zusammen,
hab mir neulich GOW3 zugelegt, da ich Neu-Ps3-Besitzer bin!
Ich würde gern wissen wie ich die verdammten Zentauren besiegen bzw wie...
God of War 3 - Wie besiege ich die Zentauren? Beitrag #1
J
Jimbo262
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,
hab mir neulich GOW3 zugelegt, da ich Neu-Ps3-Besitzer bin!
Ich würde gern wissen wie ich die verdammten Zentauren besiegen bzw wie ich das Goldene Vlies richtig einsetze?!
Ich weiß, L1 drücken, aber es klappt einfach nie, ab und zu schaffe ich es, aber ungewollt...
Auf Youtube videos gekingt es denjenige andauernd, ich würde echt gern wissen wie man die Sachen richtig angeht bzw was ich genau drücken muss...
Vielen Dank schonmal, würd mich echt um Hilfe freun
God of War 3 - Wie besiege ich die Zentauren? Beitrag #2
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Da kann man echt ned viel zu sagen. Das Goldene Flies ist ne Sache des Timings. Am besten mit kleineren langsameren Gegnern üben. Manche Attacken kann man auch gar nicht damit blocken.
Du brauchst aber für die Zentauren gar nicht das goldene Flies. Am besten einfach ausweichen und immer angreifen. Am besten lernst dus aber gleich.... wenn ich mich recht erinnere isses am Ende recht praktisch
God of War 3 - Wie besiege ich die Zentauren? Beitrag #3
J
Jimbo262
Punkte Reaktionen
0
Bei den anderen Gegner isses auch nich das Problem^^
Nur wenn der Zentaurus mit seinem Zauberstab kommt und mich damit aufspießt...
Ich bekomm das einfach nich geblockt...muss ich nur L1 drücken oder auch noch Viereck? und wenn ja, wann genau^^
Da erscheint ein Balken, der sich manchmal füllt und manchmal nicht, es gab auch kein Tutorial wo man erklärt bekommt, das kotzt mich richtig an^^
Jemand der weiß wies geht, bitte kurz erläutern, danke!!!!^^
God of War 3 - Wie besiege ich die Zentauren? Beitrag #4
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Öh ich glaub den angriff kannst du gar nicht blocken. Wer sagt denn das du den blocken musst? Manchen angriffen muss man einfach ausweichen. Was du mit Balken der sicht füllt meinst weiss ich nicht.
God of War 3 - Wie besiege ich die Zentauren? Beitrag #5
Probleme mit God of War 1,2 und 3 auf der PS5: Hallo, bin neu hier im Forum, ich habe seit einigen Wochen eine PS5, bin sehr happy damit nur habe ich bei God of War 1,2 und 3 das Problem dass...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Verkaufe GoD of War 3 Remastered: Wie Titel schon sagt würde gern mein God of War 3 Remastered abgeben. Spiel ist quasi wie Neu.
Preislich hatte ich so an 30€ gedacht.
einfach...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Lets Play Demons Souls mit Kalix!: Let's Play Demon's Souls mit Kalix!
Schönen guten Tag, wünsche ich!
Für alle lesefaulen ein kleiner Tipp am Anfang, am unteren Ende des...