Tausche PS2 + Spiele gegen PS3

Diskutiere PS2 + Spiele gegen PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute... Hat jemand zufällig vor, seine PS3 loszuwerden oder so und hätte gerne wieder die Playstation 2 zurück? Also ich biete euch an...
  • PS2 + Spiele gegen PS3 Beitrag #1
Riot2888

Riot2888

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute...

Hat jemand zufällig vor, seine PS3 loszuwerden oder so und hätte gerne wieder die Playstation 2 zurück?

Also ich biete euch an:

Playstation 2
+ Memory Card (32 MB)
+ 2 Controller
+ SKAT-Anschluss
+ Stromkabel
mit den Spielen:
+ Need For Speed: Most Wanted
+ Fifa 11
+ Fifa 09
+ Fifa 08
+ UEFA Euro 2008
+ Gran Turismo 4
+ Fifa Street
+ GTA: San Andreas
+ GTA: Vice City
+ RPM Tuning
+ SmackDown! vs. Raw 2008
+ Psy-Ops
+ Terminator 3
+ Devil May
+ Fifa Street

besteht Interesse?
wenn ja PN oder so..
und ich möchte gerne eine PS3, die auch funktioniert.. danke :D

ps: denke aber nicht, dass jemand dieses angebot warnimmt, aber wollte es halt mal posten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS2 + Spiele gegen PS3

Anzeige

• PS2 + Spiele gegen PS3 Beitrag #2
wie viel willst den für gta san andrreas ?

Thema:

PS2 + Spiele gegen PS3

PS2 + Spiele gegen PS3 - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Verkaufe diverse PS3-Spiele (GTA, FIFA, Motorstorm, Battlefield, etc.): Hi! Da ich mir eine PS4 zugelegt und meine PS3 intelligenterweise (-.-) bereits im November verkauft habe, möchte ich nun meine PS3-Spiele...
Verkaufe Playstation 3 Slim Konsole inkl. 17 Spiele PS3 CFW + 2 Controller 500 GB: Hiermit verkaufe ich meine Playstation 3 Konsole mit 17 Spielen auf Festplatte. Mit 2 Controllern, Aufladekabel und Stromkabel für die PS3...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona
  • Darth-Cardus
Oben