PS3 überhitzt

Diskutiere PS3 überhitzt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; sry wenn es das thema schon gibt ich habe aber nix gefunden was mir weiter hilft also mein problem ist das ich mir L.A. nOire geholt habe und...
  • PS3 überhitzt Beitrag #1
X

xtasyboy

Punkte Reaktionen
0
sry wenn es das thema schon gibt ich habe aber nix gefunden was mir weiter hilft

also mein problem ist das ich mir L.A. nOire geholt habe und ich das nicht spielen kann da meine PS3 immer wieder überhitzt und sich dann ausschaltet. Ich habe es auch schon versucht die PS3 mit nem Ventilator zu Kühlen das ging auch anfangs gut bis ich zur mission "Der Fahrersitz" komme ab dann geht nix mehr

die probleme hatte ich auch schon bei MAG aber da ging die nie aus sondern hat scih wieder abgekühlt und bei MW2 und Black OPS ist das jetzt komischer weisse jetzt auch

• PS3 überhitzt Beitrag #2
AW: Ps3 überhitzt

Woher weißt du denn, dass sie überhitzt? Bekommst du ne Meldung?

• PS3 überhitzt Beitrag #3
ja da steht dann irgenwas mit das das system zu heißt wird und sich eventuell bald ausschaltet

• PS3 überhitzt Beitrag #4
Wie steht den deine PS? Vertikal oder Horizontal?

Beste Kühlung hast du wenn sie Vertikal steht, und frei sollte sie auch stehen. also nicht in einem Schrank wo nur die vordere Seite offen ist.

• PS3 überhitzt Beitrag #5
also meine ps3 ist immer horizontral und steht in nem Fernsehr tisch/Schrank wo nur an den seiten wände sind also forne und hinten offen

• PS3 überhitzt Beitrag #6
xtasyboy schrieb:
also meine ps3 ist immer horizontral und steht in nem Fernsehr tisch/Schrank wo nur an den seiten wände sind also forne und hinten offen

Einige Konsolen neigen momentan dazu bei L. A. Noire zu überhitzen. Die wissen selbst noch nicht so genau woran das liegt. Ein Patch ist in Arbeit der das Problem beheben soll. Bis dahin Versuch sie an einen kühleren Ort zu stellen, zb. in der Nähe eines Fensters. Oder in den Froster...(Vorsicht Kondenswasser) lol ne Spaß. Schau dir auch mal die Luft Ein- bzw. Auslässe an ob sich da Staub angesammelt hat wenn ja, dann mal den Staubsauger dranhalten.
Gruß

• PS3 überhitzt Beitrag #9
Chiefstyle schrieb:
Bis dahin Versuch sie an einen kühleren Ort zu stellen, zb. in der Nähe eines Fensters. Oder in den Froster...(Vorsicht Kondenswasser) lol ne Spaß. Schau dir auch mal die Luft Ein- bzw. Auslässe an ob sich da Staub angesammelt hat wenn ja, dann mal den Staubsauger dranhalten.
Gruß

Mit solchen Ratschlägen sollte man vorsichtig sein:) manche machen das noch. Und dann ist das Geschrei wieder groß.

Aber die Konsole mal reinigen, damit die warme Luft besser abtransportiert werden kann sollte auf jedenfall gemacht werden.

Und stell sie vertikal hin, so bekommt die PS die Wärme auch besser weg.

• PS3 überhitzt Beitrag #10
BadCompany schrieb:
Mit solchen Ratschlägen sollte man vorsichtig sein:) manche machen das noch. Und dann ist das Geschrei wieder groß.

Aber die Konsole mal reinigen, damit die warme Luft besser abtransportiert werden kann sollte auf jedenfall gemacht werden.

Und stell sie vertikal hin, so bekommt die PS die Wärme auch besser weg.

Das war kein Ratschlag das war ein Joke. Außerdem wäre es theoretisch möglich das Ding in den Froster zu stellen, man müsste sich nur etwas mit dem Kondenswasser überlegen...
Die von Rockstar Games haben doch selber gesagt man soll die Ps3 (vorerst) an einen kühlen Ort stellen...LOL
In Amerika könnte da man bestimmt ein schönes Gerichtsverfahren inszenieren...

• PS3 überhitzt Beitrag #11
mein vater hat die ps3 mit nem kompresor gereinigt und wollt die auch mal auf machen aber wir haben keine ahnung wie wir die auf machen sollen ich habe auch schon mal ein video geshen wie man das macht man erkennt aber nicht gut wo die schrube ist

• PS3 überhitzt Beitrag #12
Chiefstyle schrieb:
Das war kein Ratschlag das war ein Joke. Außerdem wäre es theoretisch möglich das Ding in den Froster zu stellen, man müsste sich nur etwas mit dem Kondenswasser überlegen...
Die von Rockstar Games haben doch selber gesagt man soll die Ps3 (vorerst) an einen kühlen Ort stellen...LOL
In Amerika könnte da man bestimmt ein schönes Gerichtsverfahren inszenieren...

Man könnte die PS ja mit Tampons vollstopfen. Muss nur regelmäßig gewechselt werden:D

@Xboy: Wenn noch Garantie drauf ist solltet ihr es sowieso sein lassen, da diese dann erlischt wenn ihr das Siegel zerstört:)

Es müsste auf der Seite wo der Festplatteneinschub ist oben dran ein kleines Käppchen oder ein Siegel sein. Darunter ist die Schraube. Aber das ist nur bei der Fat glaube ich so. Bei der Slim weiß ich es nicht so genau:) Die hatte ich noch nicht auseinander.

• PS3 überhitzt Beitrag #13
die garantie ist schon seit 3 jahren erloschen und wir haben die schrube gefunden und die ps3 auseinenader genomen aber es hat rein gar nix gebracht

• PS3 überhitzt Beitrag #14
Die Wärmeleitpaste die auf CPU und GPU ist solltet ihr auch erneuern.

Hier mal nen Video dazu(ist aber nicht die Slim), im dritten oder vierten Teil wird erklärt wie man die Paste erneuert:

Als gute Paste wird die "Arctic Silver 5" in diversen Foren angegeben.

• PS3 überhitzt Beitrag #15
wie teuer ist das den was du meintest weil wennn das zu teuer ist lohnt sich das nit da ich ne neue bekomme

• PS3 überhitzt Beitrag #16
xtasyboy schrieb:
wie teuer ist das den was du meintest weil wennn das zu teuer ist lohnt sich das nit da ich ne neue bekomme

5.- Euro bei amazon.de

• PS3 überhitzt Beitrag #18
xtasyboy schrieb:
aso und wenn ich das teil dann ausstsausche funktioniert meine ps3 dan weider ganz normal ohne zu überhitzen?

ich war gerade bei amazone ist das das hier was du meintest

http://www.amazon.de/Coollaboratory...1_3?ie=UTF8&s=computers&qid=1306422257&sr=8-3

Meinte eher das hier:

Artiv Silver 5

Das ist einfacher aufzutragen.

Liquid Pads sind schon ganz ok, aber nicht wenn du das auf der PS verwenden willst. Die verrutschen viel zu leicht. Musst mal die Rezessionen lesen.

• PS3 überhitzt Beitrag #19
ich hab von dem ganzen leider keine ahnung deswegen verkaufe ich meine ps3 im gamestop und kauf mir dan ne neue

wie viel würde ich eigentlich für meine alte ps3 bekommen

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 überhitzt Beitrag #20
Wenn du sie zu Gamestop bringst, wirst du nicht mehr wie 80-100.- Euro bekommen.

Thema:

PS3 überhitzt

PS3 überhitzt - Ähnliche Themen

PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
PS3 erkennt die Disc nicht - was tun?: Hallo allerseits, Ich bin neu hier im Forum und war mir nicht ganz sicher, in welches Unterforum ich diese Frage einstellen sollte. Allerdings...
PS3 FAT Laufwerk evtl. kaputt: Hallo Leute, bin neu im Forum also tut mir Leid das ich zum drölften mal Sowas eröffne aber nix von denen die ich bis jetzt gefunden habe haben...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
Neue PS3 in ne Fritten?!: Hallo zusammen und einen schönen heiligen Abend. Bei mir hat wahrscheinlich der heilige Geist die PS3 geholt :clap:. Aber langsam: Es handelt...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben