PS3 überhitzt

Diskutiere PS3 überhitzt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; da bin ich ja schon froh drüber wenn ich so 80 bis 100 euro bekommen würde
  • PS3 überhitzt Beitrag #21
da bin ich ja schon froh drüber wenn ich so 80 bis 100 euro bekommen würde

• PS3 überhitzt Beitrag #22
so meine ps3 ist jetzt voll im eimer wenn ich die anschalte geht sie direkt wieder aus

Thema:

PS3 überhitzt

PS3 überhitzt - Ähnliche Themen

PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
PS3 erkennt die Disc nicht - was tun?: Hallo allerseits, Ich bin neu hier im Forum und war mir nicht ganz sicher, in welches Unterforum ich diese Frage einstellen sollte. Allerdings...
PS3 FAT Laufwerk evtl. kaputt: Hallo Leute, bin neu im Forum also tut mir Leid das ich zum drölften mal Sowas eröffne aber nix von denen die ich bis jetzt gefunden habe haben...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
Neue PS3 in ne Fritten?!: Hallo zusammen und einen schönen heiligen Abend. Bei mir hat wahrscheinlich der heilige Geist die PS3 geholt :clap:. Aber langsam: Es handelt...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben