Planmäßige Wartungsarbeiten

Diskutiere Planmäßige Wartungsarbeiten im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Heute sind von 17.00 bis 1.00 Uhr mal wieder Wartungsarbeiten. Bitte beachtet, dass heute ab 17:00 bis morgen früh 01:00 geplante...
  • Planmäßige Wartungsarbeiten Beitrag #2
Oh nein, das Forum wird überrannt werden.

• Planmäßige Wartungsarbeiten Beitrag #3
ich meld mich vorher nochmal an un spiel paar runden so 17 :00 Bc2 ^^

Da steht ja wer online sein möchte soll sie vor 17:00 uhr anmelden.

• Planmäßige Wartungsarbeiten Beitrag #4
Ich plädiere noch mal für die 5 Letzten Beiträge solche News sollte einem direkt ins Auge springen.Stattdessen findet man es ganz unten in 1mm großer Schrift ändert das doch bitte.
@Warlock danke für die Info

• Planmäßige Wartungsarbeiten Beitrag #5
ich geh dann ins psn bevor die gleich anfangen ^^

• Planmäßige Wartungsarbeiten Beitrag #6
Mit diesen Wartungsarbeiten wird der Store wieder on gehen!

Allerdings wunder ich mich grad, ob 1 Uhr irgendwie nen Fehler ist, weil man auf der von 00.01 Uhr spricht. Das klingt für mich eher wie eine Minute nach Mitternacht oder nicht?

• Planmäßige Wartungsarbeiten Beitrag #7
err0r schrieb:
Mit diesen Wartungsarbeiten wird der Store wieder on gehen!

Allerdings wunder ich mich grad, ob 1 Uhr irgendwie nen Fehler ist, weil man auf der von 00.01 Uhr spricht. Das klingt für mich eher wie eine Minute nach Mitternacht oder nicht?

Vielleicht ein Übersetzungsfehler. D. h. schnell noch online gehen, damit man zocken kann. ^^

• Planmäßige Wartungsarbeiten Beitrag #8
kommischer weiße, melden sich im moment immer noch freunde von mir an/können es.

• Planmäßige Wartungsarbeiten Beitrag #9
weil diese sich schon vorher also vor 17 Uhr angemeldet habe somit sind die nicht davon betroffen.

• Planmäßige Wartungsarbeiten Beitrag #10
Komisch Oo

Verstehe nicht, wieso man on bleiben kann aber sich nicht einloggen darf. Naja, die werden ihre Gründe haben! :)

• Planmäßige Wartungsarbeiten Beitrag #11
jop, bin auch grade noch online gegangen...
hoffe die arbeiten verlaufen schnell und gut!
freu mich dann schonmal auf die 2 spiele
ich bin gespannt!

• Planmäßige Wartungsarbeiten Beitrag #12
Emderjunge schrieb:
weil diese sich schon vorher also vor 17 Uhr angemeldet habe somit sind die nicht davon betroffen.

Ne, das stimmt nicht ganz :D Wenn du dich vor 17 Uhr anmeldest und dann drin bleibst, wirst du nicht wieder rausgeworfen, sonst könnte wir ja alle ganz normal rein :D. Aber bei solchen planmäßigen Arbeiten kann man sich meist immer wieder mal einloggen.

• Planmäßige Wartungsarbeiten Beitrag #13
ich kann mich immernoch einloggen ^^

• Planmäßige Wartungsarbeiten Beitrag #15
was auch immer das für eine meldung ist, scheint wieder nur die halbe wahrheit zu sein.
hab mich eben eingeloggt im psn

• Planmäßige Wartungsarbeiten Beitrag #16
coastguard schrieb:
was auch immer das für eine meldung ist, scheint wieder nur die halbe wahrheit zu sein.
hab mich eben eingeloggt im psn

Ja, das PSN selbst geht ja noch. Aber der Store geht nach wie vor nicht.

• Planmäßige Wartungsarbeiten Beitrag #17
Am kommenden Dienstag, 31. Mai, wird es zwischen 20 Uhr Abends und 2 Uhr früh wieder zu Wartungsarbeiten am PSN kommen. Wer sich vorher einloggt, sollte aber normal weiterspielen können.

so mal wieder paar neue infos.

wer will das ich demnächst immer alle aktuellen ereignisse wie z.b. wartungsarbeiten hier rein tippe,
postet bitte eine antwort.

• Planmäßige Wartungsarbeiten Beitrag #18
Warlock schrieb:
Am kommenden Dienstag, 31. Mai, wird es zwischen 20 Uhr Abends und 2 Uhr früh wieder zu Wartungsarbeiten am PSN kommen. Wer sich vorher einloggt, sollte aber normal weiterspielen können.

so mal wieder paar neue infos.

wer will das ich demnächst immer alle aktuellen ereignisse wie z.b. wartungsarbeiten hier rein tippe,
postet bitte eine antwort.

Von mir aus kannst du das für all jene, die zu faul sind, zum Beispiel bei play3.de täglich die aktuellen Neugigkeiten anzuschauen, machen.

• Planmäßige Wartungsarbeiten Beitrag #19
Naja , hab alles in paar Sekuden ´überflogen also schreib ich mal was ich denke.

Anscheinend wird nur der Store gewartet und nicht das PSN online Spiel
was aber komisch wäre das sie dann nicht auch "rund" um die uhr dran arbeiten

• Planmäßige Wartungsarbeiten Beitrag #20
Weis jemand vilt wie lange es noch dauert bis man sich wieder auf der ps3 einen PSN acc machen kan ?
Da steht ja das grad gewartet wird.

Thema:

Planmäßige Wartungsarbeiten

Planmäßige Wartungsarbeiten - Ähnliche Themen

PS4 ist offline: Jetzt wollte ich im Store mal nach Spielen schauen da geht nix. News...
PSN-Wartungsarbeiten am Montag, 24. August 2015: Geplante Wartungsarbeiten - Erinnerung: Von Montag, 24. August 9:00 Uhr bis 10:30 Uhr finden für etwa 1.5 Stunden routinemäßige Wartungsarbeiten...
Termin für Wartungsarbeiten im PSN steht: Die für Montag angesetzten, umfangreichen Wartungsarbeiten, welche aufgrund einer DDoS-Attacke verschoben wurden, finden heute (28.08.2014) ab...
PSN offline wegen DDOS-Attacke: Hallo Der momentane Ausfall des psn liegt wohl an einem Hacker Angriff der Gruppe Lizard Squad und hat mit den geplanten Wartungsarbeiten am...
PSN Wartungsarbeiten zu Ostern angekündigt: Wer sich bereits auf den kommenden Ostermontag gefreut hat, um endlich mal wieder ein Tag seiner geliebten PlayStation 4 zu widmen, wird mit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben