Planmäßige Wartungsarbeiten

Diskutiere Planmäßige Wartungsarbeiten im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hä???? was??? kannst du doch schon lange wieder machen!!!
  • Planmäßige Wartungsarbeiten Beitrag #21
hä????
was???
kannst du doch schon lange wieder machen!!!

• Planmäßige Wartungsarbeiten Beitrag #22
Ja komischer weise geht es jetzt nicht mehr

• Planmäßige Wartungsarbeiten Beitrag #23
so heute kommt noch einstore update, nur so zur info.

• Planmäßige Wartungsarbeiten Beitrag #25
ja das schon klar aber es soll noch ein update kommen im store für die artikel.

• Planmäßige Wartungsarbeiten Beitrag #27
Der Store geht,

Erst kam ne fehlermeldung
mann muss es halt ein paar mal versuche dann gehts.
Allerdings is alles normal was mann nicht als "wartung" bezeichnen kann.

• Planmäßige Wartungsarbeiten Beitrag #28
Ich konnte gestern noch nichts kaufen, weil immer eine Fehlermeldung kam. Hoffentlich geht es heute.

• Planmäßige Wartungsarbeiten Beitrag #29
bei mir gings eig ganz normal, gut hin und wieder kam auch ne fehler meldung bei mir^^

montag und vielleicht heute sind wartungsarbeiten im store.

Zuletzt bearbeitet:
  • Planmäßige Wartungsarbeiten Beitrag #30
hey meine lieben mitzocker.
wollen wir den thread mal entstauben^^

heute ab 18 uhr sind wartungsarbeiten.
jeder der online spielen möchte, muss vor 18 uhr on kommen, sonst geht nix mehr.
diese wartungsarbeiten betrifft auch den playstation.blog wo ab 18 uhr auch nix mehr geht.

hoffe ich hab euch vorgewarnt^^

• Planmäßige Wartungsarbeiten Beitrag #31
vielen dank für die vorwarnung :)

ich fang meist gegen 18:00 uhr an zu spielen, das wär ärgerlich gewesen

• Planmäßige Wartungsarbeiten Beitrag #32
Ja genau.
Dann wird bei mir heute wohl auch nichts mehr gehen. Außer ich schaffs noch vor 18:00 Uhr, mal sehen.

• Planmäßige Wartungsarbeiten Beitrag #33
morgen kommen wieder wartungsarbeiten von 18-20 uhr.
der store, die kontoverwaltung, die anmeldung und die registierung gehen wärend dessen nicht.
also morgen vor 18 uhr on kommen oder erst um 20 uhr wieder.

achja und ps home und einige online games werden auch nicht gehen-.-

• Planmäßige Wartungsarbeiten Beitrag #35
Hi ihr, ich bin ein PS3 Neuling :D ich habe mir meine PS3 gestern gekauft und ich kann mich nicht im Network anmelden :-( kann mir jemand sagen wann die Wartungsarbeiten vorbei sind und ich mich endlich registrieren kann?

Grüße
Chrissie

• Planmäßige Wartungsarbeiten Beitrag #36
xlady schrieb:
Hi ihr, ich bin ein PS3 Neuling :D ich habe mir meine PS3 gestern gekauft und ich kann mich nicht im Network anmelden :-( kann mir jemand sagen wann die Wartungsarbeiten vorbei sind und ich mich endlich registrieren kann?

Grüße
Chrissie
Willkommen im Foru
m. Die Wartungsarbeiten an sich wurden ja verschoben. Also müsstest Du dich ganz normal anmelden bzw. registrieren können. Allerdings ging bei mir vor zwei Tagen das PSN auch nicht (mal wieder der Fehlercode mit der 8 am Anfang...)

• Planmäßige Wartungsarbeiten Beitrag #37
Folgende meldung kommt immer: Site Maintenance Notice The server is currently down for maintenance. We apologize for the inconvenience. Please try again later.

Ich moechte einfach nur ins network :(

• Planmäßige Wartungsarbeiten Beitrag #38
Probierste über den PC oder über die PS3 die Anmeldung?

• Planmäßige Wartungsarbeiten Beitrag #39
Ueber handy app

• Planmäßige Wartungsarbeiten Beitrag #40
Hm...
Probiers mal über die PS3. Ein Kumpel von mir hatte auch Probleme mit der Registrierung (aber über PC).
Bei dem hats aber über die PS3 geklappt

Thema:

Planmäßige Wartungsarbeiten

Planmäßige Wartungsarbeiten - Ähnliche Themen

PS4 ist offline: Jetzt wollte ich im Store mal nach Spielen schauen da geht nix. News...
PSN-Wartungsarbeiten am Montag, 24. August 2015: Geplante Wartungsarbeiten - Erinnerung: Von Montag, 24. August 9:00 Uhr bis 10:30 Uhr finden für etwa 1.5 Stunden routinemäßige Wartungsarbeiten...
Termin für Wartungsarbeiten im PSN steht: Die für Montag angesetzten, umfangreichen Wartungsarbeiten, welche aufgrund einer DDoS-Attacke verschoben wurden, finden heute (28.08.2014) ab...
PSN offline wegen DDOS-Attacke: Hallo Der momentane Ausfall des psn liegt wohl an einem Hacker Angriff der Gruppe Lizard Squad und hat mit den geplanten Wartungsarbeiten am...
PSN Wartungsarbeiten zu Ostern angekündigt: Wer sich bereits auf den kommenden Ostermontag gefreut hat, um endlich mal wieder ein Tag seiner geliebten PlayStation 4 zu widmen, wird mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben