Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Lanparty Internetverbindung?
Diskutiere PS3 Lanparty Internetverbindung? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
meine Kumpels und ich möchten bald ne Lan starten.
Hätten einen Netgear 1GB Switch , 8Patch Leitungen , 8 PS3 , 8 Fehrnsehgeräte , 8 COD...
PS3 Lanparty Internetverbindung? Beitrag #1
G
Gast19
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
meine Kumpels und ich möchten bald ne Lan starten.
Hätten einen Netgear 1GB Switch , 8Patch Leitungen , 8 PS3 , 8 Fehrnsehgeräte , 8 COD BO!
Jetzt meine meine Frage: Habe im INet gelesen das jeder mit dem INet verbunden sein muss?
Muss doch auch offline gehen nur über den switch oder ?
Gruß
Soweit ich weiss muss Jeder dieser 8 PS3´s oder .... Internet haben ^^
Egal ob über dem Selben router ^^
PS3 Lanparty Internetverbindung? Beitrag #3
G
Gast19
Punkte Reaktionen
0
AW: Ps3 Lanparty Internetverbindung?
Mhh ok danke für die schnelle Antwort! Sonst noch jemand erfahrung?
Dann kann ich ja gleich den Switch weglassen und alle Ps3`s über das w-lan verbinden...?
Gruß
PS3 Lanparty Internetverbindung? Beitrag #4
Eayson
Punkte Reaktionen
77
AW: Ps3 Lanparty Internetverbindung?
Ja kannst alles über W-lan laufen lassen .
Wird aber bissel Schwer wenn du eine niedrige leitung hast und alle 8 ps3´s da laufen
Wenn du so 2-3 mb hast wirste zwischen 2-3 Balken schwanken bei der Internet verbindung.
4-5 Mb sollte es auch schwach Schwanken aber hauptsächlich auf dem letzten balken sein
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS3 LAN Party: Hey Ps3 Community,
ich habe folgendes Problem: Ich würde sehr gerne mit 3 Ps3´s und 3 TV-Geräten eine LAN Party organisieren (für meinen...
PS3 Online klappt nicht trotz Internet!: Hallo liebe Leute, ich habe mich heute hier mal registriert weil ich nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden habe.
Es geht darum das ich...
Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert .
Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...
Online Lan Party mit Playstation 3: Hallo,
meine Kumpels und ich wollen, sobald GTA5 erschienen ist, eine Online LAN Party veranstalten. Nun stellt sich mir die Frage, wie man ein...