Virtua Tennis 4 - Tipps und Tricks

Diskutiere Virtua Tennis 4 - Tipps und Tricks im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hat jemand gute Tipps, wie man in Virtua Tennis erfolgreich weiter kommt. Bei "normalen" Computergegnern ist dies nicht so ein Problem, doch...
  • Virtua Tennis 4 - Tipps und Tricks Beitrag #1
pumbamisi

pumbamisi

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand gute Tipps, wie man in Virtua Tennis erfolgreich weiter kommt. Bei "normalen" Computergegnern ist dies nicht so ein Problem, doch sobald ein virtueller Tenniscrack wie z.B. Maria Sharapova mein Gegner ist (z.B. in einem Showmatch) habe ich keine Chance mehr und mache pro Spiel vielleicht einnen Punkt. Danke für eure Tipps...

• Virtua Tennis 4 - Tipps und Tricks Beitrag #2
Das Spiel taugt meiner Meinung nach nix, hol dir lieber Top Spin 4 wenn du Tennis magst.

• Virtua Tennis 4 - Tipps und Tricks Beitrag #3
mmmh sorry da kann ich dir leider nicht zustimmen... die steuerung von top spin ist einfach nicht gut gelungen... deshalb bleib ich doch lieber beim sega spiel.... (obwohl hier ja keiner irgend einen kleinen tipp hat... :) )

Thema:

Virtua Tennis 4 - Tipps und Tricks

Virtua Tennis 4 - Tipps und Tricks - Ähnliche Themen

PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Fallout 4 Tipps und Tricks: Hallo Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich hier im richtigen Forumsteil poste. Ich habe mir gedacht, man könnte hier diverse Tipps und Tricks...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Gameplay Fragen zu EA Sports UFC: Hallo liebe Gamer, UFC Zocker und Beat em ups Fans !!!!!! Ich habe ein paar Fragen zum Verteidigungskampf bei EA Sports UFC. Wenn mann z.B. Im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben