Verkaufe Onkyo TX-SR307 5.1 Heimkino Anlage

Diskutiere Onkyo TX-SR307 5.1 Heimkino Anlage im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag! Ich muss mich leider von meiner 5.1 Anlage trennen da ich gezwungen bin auf ein 5.1 Headset zu wechseln. Die Anlage kommt mit allem...
  • Onkyo TX-SR307 5.1 Heimkino Anlage Beitrag #1
Z

zwizzel

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag!
Ich muss mich leider von meiner 5.1 Anlage trennen da ich gezwungen bin auf ein 5.1 Headset zu wechseln. Die Anlage kommt mit allem Standard Zubehör, 5 Boxen, Subwoofe und dem 5.1 Reciever, alles original und gut erhalten, Bilder kann ich auf Wunsch auch machen. Die 5.1 steht in Pforzheim und kann gerne auch abgeholt werden (besser ist es) Handynummer und meine Adresse gibt es bei Interesse per E-Mail. ([email protected])
Preis: 150 ohne Porto.
MfG Sascha

Infos: Besondere Features • 3 HDMI™-Eingänge und 1 Ausgang für Video • HDMI Pass-Thru* (Version 1.3, kompatibel mit 1080p, Deep Color™ und x.v.Color™) • Audyssey 2EQ™ zur Korrektur von Raumakustikproblemen und zur Lautsprecherkalibrierung • Audyssey Dynamic Volume™ für die optimale Anpassung von Lautstärke und Dynamikbereich • Audyssey Dynamic EQ™ zur Loudness-Korrektur • 4 DSP-Modi für Spiele: Rock, Sport, Action und Rollenspiele (RPG) • Front-Audioanschluss für mobile Geräte • Music Optimizer für die Klangoptimierung von komprimierten Dateiformaten Audio Features • 100 W/Kanal an 6 Ohm, 1 kHz, IEC (1 Kanal ausgesteuert) • DTS®, DTS Neo:6® 5.1, DTS 96/24™, Dolby® Digital, Dolby® Pro Logic® II • DTS Surround Sensation®-Lautsprechertechnologie • H.C.P.S. (High Current Power Supply) Netzteil mit hohen Leistungsreserven • Für HDTV geeignete (bis 720p/1080i) Komponentenvideo-Umschaltmöglichkeit (2 Eingänge, 1 Ausgang) • Optimum Gain Volume Control Circuitry • CinemaFILTER™ • A-Form Listening Mode Memory • 192 kHz/24 Bit D/A-Wandler für alle Kanäle • Fortschrittlicher 32-Bit DSP Chip • Theater-Dimensional™ Virtual Surround-Funktion • Doppelbass-Funktion • Direktmodus • 3 Digitaleingänge (2 optisch, 1 koaxial) • Lautsprecher A/B-Umschaltung • Für Bananenstecker geeignete Schraubklemmen für die Front L/R-Kanäle (Lautsprecher A) • Farblich codierte Lautsprecheranschlüsse • Subwoofer Pre-Out • Einstellbare Übernahmefrequenz (40/50/60/80/100/120/150/200 Hz) • A/V-Sync Funktion (bis zu 100 ms in Schritten von 20 ms) • Late Night-Modus (Hoch/Niedrig/Aus) • 40 FM/AM-Senderspeicher • RDS (PS/RT/PTY/TP) • Kompatibel mit RI (Remote Interactive) Dockingstation für den iPod • AUX-Eingang an der Gerätefront (für Camcorder, Spielkonsolen, etc.) • RI (Remote Interactive) Fernbedienung für sämtliche Gerätefunktionen Weitere Features • Non-Scaling-Konfiguration • Display-Dimmer (3 Stufen) • Klangregler (Bass/Höhen) für die beiden vorderen Kanäle • 4 A/V-Eingänge und 1 Ausgang • Videoausgang (Monitor) • 2 Audio-Eingänge und 1 Ausgang • Kopfhörerausgang • Sleep-Timer (über Fernbedienung) • Batterielose Speichersicherung

• Onkyo TX-SR307 5.1 Heimkino Anlage Beitrag #2
update:

tausche auch gegen das Turtle Beach Ear Force DPX21

Neuer Preis: 140 inc. Porto

Da ich hier neu bin habe ich noch keine Bewertungen, für alle die angst haben abgezockt zu werden kann ich nur sagen: Wenn ihr gute Bewertungen habt und aktiv im Forum seid, kann ich auch zuerst mein Produkt los schicken.

Thema:

Onkyo TX-SR307 5.1 Heimkino Anlage

Onkyo TX-SR307 5.1 Heimkino Anlage - Ähnliche Themen

Verkaufe Pioneer HTP-072 Heimkino-Anlage 5.1: Ich biete hier meine Heimkinoanlage der Marke Pioneer mit einem Neupreis von 335€ (Amazon) an. Preis : 200€ VHB Standort : Kreis Bielefeld...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Verkaufe [Verkaufe/Tausche] Razer Chimaera 5.1 Wireless Gaming Headset [xBox360/PC]: Hallo, hätte ein sehr gut erhaltenes 5.1 wireless gaming headset von razer anzubieten. diesem habe ich eben gerade neue power in form von...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Verkaufe neuwertiger Blurayplayer - Sony BDP-S 370 für 115 € inkl. Versand: Hallo alle zusammen! Biete heute hier meinen kaum genutzten - absolut neuwertigen Bluerayplayer an. Es ist der Sony BDP-S370. Habe ihn mir im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben