Geeignetes Modem für offene NAT

Diskutiere Geeignetes Modem für offene NAT im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Habe jetzt schon einiges ausprobiert aber mein Thomson TG585 v7 lässt mir einfach keine offene NAT. Nun habe ich mich entschlossen, mir...
  • Geeignetes Modem für offene NAT Beitrag #1
R

RoyalChief

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe jetzt schon einiges ausprobiert aber mein Thomson TG585 v7 lässt mir einfach keine offene NAT.
Nun habe ich mich entschlossen, mir einfach ein neues Modem zuzulegen.
Jetzt stellt sich die Frage welches Modem, nicht all zu teuer, dazu fähig ist.
Wäre super wenn Ihr mir ein paar vorstellen könnt.

Danke!

• Geeignetes Modem für offene NAT

Anzeige

• Geeignetes Modem für offene NAT Beitrag #2
Als erstes solltest du dir einen Router kaufen und kein Modem. Dementsprechend sollte dieser ein integriertes DSL Modem haben.
Falls du keinen Wert auf WLAN legst kann ich dir den Linksys AG 241 empfehlen. Ein reiner LAN Router mit allerhand Einstellungen. Unter anderem auch DMZ für offene Ports.
FritzBoxen sind auch nie verkehrt. Die haben diese Funktion auch teilweise, nur heißt die dort Exposed Host. Darauf solltest du beim Kauf achten.

• Geeignetes Modem für offene NAT Beitrag #3
Habe bereits einen ziemlich neuen Router, einen Netgear WNDR37AV.
Glaube der sollte gut genug sein.

• Geeignetes Modem für offene NAT Beitrag #4
OK. Dann schalte doch sämtliche Sicherheitseinstellungen am Modem aus und mach das alles über den Router.
Hat der denn kein integriertes Modem?

• Geeignetes Modem für offene NAT Beitrag #5
Servus Leute.

Ich habe leider auch Probleme mit den sogenannten ,,NAT" Einstellungen.

Ich habe eine Easybox 803 von Vodafone.

Über meine PS3 zocke ich:

- Spiele wie Battlefield BC 2, Pro Evolution bla bla bereiten mir keine Probleme im Online Gaming.
- Spiele wie Mortal Kombat 9 & Burnout Paradise ermöglichen mir kein Online Gaming.

Meine NAT Einstellung ist laut PS3 auf ,,Typ 3" wobei ich im Internet gelesen habe das ,,Typ 2" für ein problemloses Online Gaming empfehlenswerter ist..

Ich muss ehrlich zugeben das ich überhaupt keine Lust habe immer und immer wieder irgendwelche Ports von den Spielen im Modenmenü einzugeben ... ist mir zu blöd und ich kann es nicht da ich keine ahnung von so nem kram habe.

Welche Möglichkeiten bleiben mir mit der bestehenden Easybox bzw wäre es empfehlenswerter nen Neues MODEM/ROUTER was auch immer anzulegen? ... Wenn ein neues welches würde ich Frage kommen??

Würde mich über eine schnelle Rückantwort sehr freuen

Deno

• Geeignetes Modem für offene NAT Beitrag #6
Bei einer Easy Box wäre ein neuer Router immer empfehlenswert. Die sollten die besser HardToConfigAndBadForGamingBox nennen.
Guck mal ob deine Box die DMZ Funktion hat. Wenn ja gibst du der PS3 ne feste IP und trägst diese dort ein.
Einen neuen Router kannst du meines Wissens nach nicht einfach so anschließen. Das muss mit Vodafone abgeklärt werden. Ich meine die blocken das irgendwie.

Thema:

Geeignetes Modem für offene NAT

Geeignetes Modem für offene NAT - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
NAT Typ auf "Offen" stellen: Hallo Leute, ihr müsst mir irgendwie helfen. Ich kanns mir nicht mehr erklären. Ich habe schon gefühlte Millionen Ports auf meinem Router...
NAT TYP Problem: Hallo Ich versuche jetzt schon den ganzen Tag von NAT Typ Strikt zu Offen zu bekommen, funktioniert bis jetzt aber nicht. Ich habe einen Thomson...
Internetprojekt fifa-gaming.de sucht Mitstreiter - Bock was mit aufzubauen?: Hallo, da ich vor kurzem mal ein Projekt aus der Laune heraus ins Leben gerufen habe, suche hier auf dieser Art und Weise leidenschaftliche...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben