Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wofür ist der Brink Multiplayer Code?
Diskutiere Wofür ist der Brink Multiplayer Code? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hab mir BRINK vor ungefähr zwei Wochen gekauft und würde jetzt gern online zocken allerdings wird mir nur ein code angezeigt und ich wollte...
Wofür ist der Brink Multiplayer Code? Beitrag #1
T
tuj
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir BRINK vor ungefähr zwei Wochen gekauft und würde jetzt gern online zocken allerdings wird mir nur ein code angezeigt und ich wollte fragen wo oder wie ich diesen einlösen kann
Der Code ist nur dazu da deine Statistiken online auf der Seite die dort auch genannt wird nachzuschauen. Für das Onlinespielen brauchst Du keinen Code, das funktioniert auch so.
Thema:
Wofür ist der Brink Multiplayer Code?
Wofür ist der Brink Multiplayer Code? - Ähnliche Themen
Gaming Freunde,Kontakte gesucht (PS 5): Hallo, ich würde mich freuen, wenn man hier ein paar Kontakte zum gemeinsamen Gaming finden könnte.
Ich bin 40 Jahre aus der Region Schleswig...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Mit Zocker Gesucht: Heyaa Leute ,
bin auf der Suche nach Leuten für Multiplayer und Koop spielen, wie z.B.
diablo 3 (Season)
destiny 2
the elder scrolls online
tiny...