Suche Headset fürn PC

Diskutiere Headset fürn PC im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Nabend, bin auf der Suche nach nem neuen Headset mit Kabel, nachdem mein Altes den Geist aufgegeben hat. Ich hatte an Modelle wie das Logitech...
  • Headset fürn PC Beitrag #1
funk_doc

funk_doc

Punkte Reaktionen
250
Nabend,

bin auf der Suche nach nem neuen Headset mit Kabel, nachdem mein Altes den Geist aufgegeben hat.
Ich hatte an Modelle wie das Logitech G35 oder Sennheiser Modelle (auch ältere wie das PC 151 o.ä.) gedacht, könnt mir aber alles anbieten, was über einigermaßen gute Qualität verfügt.

Anbieten kann ich entweder Geld oder PS3-Spiele wie z.b. Assassins Creed:Brotherhood, Fallout New Vegas (AT) und sonstiges, ne Liste gibts per PN wenn ihr mir was anbieten könnt ;)

Thema:

Headset fürn PC

Headset fürn PC - Ähnliche Themen

PS4 Pro Sound Probleme BF1: Moin Leute, ich habe mir vor kurzem die Ps4 Pro geholt da meine alte Ps4 den Geist aufgegeben hat.. Dazu habe ich mir ein Headset gegönnt (Teufel...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Tausche oder verkaufe einige Spiele: Hey, folgendes Sachen verkaufe/tausche ich: Alle Spiele/Konsolen sind in einem Top Zustand! Manche Spiele tausche ich nur, also nicht jedes Spiel...
Tausche Grizzly´s Tauschthread (letzer Post immer aktuell): Hey, folgendes Sachen tausche ich: Alle Spiele/Konsolen sind in einem Top Zustand! Ps3: Call of Duty Black Ops Call of Duty Modern Warfare 2...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasminxxx
  • Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben