Call of Duty 4 hat mir sehr viel spaß gemacht.
Denn kam Modern Warfare 2. Fande die Maps richtig scheiße, einfach viel zu unübersichtlich. Dann habe ich mir Black ops gekauft. Wo ich das gezockt hatte habe ich den Zombiemodus mal ausprobiert. Anfangs dachte ich auch..: Oh was für ein scheiß. Aber wenn man dort erstmal besser wird, macht es sehr viel spaß! Die Maps sind geil. Es gibt eine ganz kleine, eine normal kleine und halt 1-2 extrem große Karten. Ich fand die stark gemacht, übersichtlich. Die Story hat auch ein paar Blutige Szenen, die fande ich auch sehr sehr gut gemacht. Sowas gab's bei Modern Warfare 2 nicht! Denn habe ich mir Modern Warfare 3 gekauft, da mir Zombiemodus so gut gefällt und es bei MW3 auch einen Überlebenskamf gibt. Den fande ich wirklich langweilig.. Ich meine, Hunde, Helis, Juggernauts &&&.. Fande Modern Warfare 3 schlechter als Mw2, Mw und Black ops, muss ich wirklich sagen. Am besten gefiel mir Black Ops, dann Modern Warfare und dann Modern Warfare 2.. Ich weiß nicht was die meisten gegen Black ops haben.. Aber Modern Warfare 4 wird's bestimmt die nächste zeit nichtmehr geben. (Mw = 1. Weltkrieg, MW2 = 2. Weltkrieg und MW3 sollte der 3. sein.. Was ich schwachsinnig finde. Black Ops hat auch eine Hintergrund's geschichte, die zwar nicht real ist, aber dennoch extrem gut gemacht ist. Hat mir echt spaß gemacht das Spiel zu spielen.
Invincible