Was ist so toll an CoD Black Ops?

Diskutiere Was ist so toll an CoD Black Ops? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Kann ich bzgl MW2 überhaupt nicht bestätigen! Seit dem damaligen großen Hack, wo man in jeder Lobby Hacker hatte, kam das mit dem springen...
  • Was ist so toll an CoD Black Ops? Beitrag #21
Rouv-Boy schrieb:
Außer natürlich die verdammten Hacker in Mw1,2 und WaW. Wenn zum Beispiel alle 20 Meter hoch springen ist mir das egal, aber wenn in jeder zweiten Lobby ein Unbesiegbarer wartet regts einfach nur auf, vor allem da die Lappen dann noch unsagbar schlecht sind.

Kann ich bzgl MW2 überhaupt nicht bestätigen!
Seit dem damaligen großen Hack, wo man in jeder Lobby Hacker hatte, kam das mit dem springen vielleicht 2 mal auf und ansonsten kann ich an einer Hand abzählen, wie oft Hacker oder Cheater unterwegs waren.

• Was ist so toll an CoD Black Ops? Beitrag #22
Bei Mw2 verwechseln viele auch Hacker mit Leuten die Infections Haben erlebe ich oft zb Naricht **** Hacker das dümmste ist dabei das wurd mir auch geschrieben von jmd der den gleichen Infection hatte wie ich.

• Was ist so toll an CoD Black Ops? Beitrag #23
Ja ich mein generell eher die Leute die ursprünglich die Hacks, Infections etc. geschrieben haben bzw die Spiele damit verseuchen. In MW 1 hatt ich ja auch mal auf einmal Wallhack un bei WaW bin ich Prestige 15, ohne dass ich was gemacht habe. Für sowas kann man dann natürlich nichts, ist trotzdem mies -.-

• Was ist so toll an CoD Black Ops? Beitrag #24
Call of Duty 4 hat mir sehr viel spaß gemacht.
Denn kam Modern Warfare 2. Fande die Maps richtig scheiße, einfach viel zu unübersichtlich. Dann habe ich mir Black ops gekauft. Wo ich das gezockt hatte habe ich den Zombiemodus mal ausprobiert. Anfangs dachte ich auch..: Oh was für ein scheiß. Aber wenn man dort erstmal besser wird, macht es sehr viel spaß! Die Maps sind geil. Es gibt eine ganz kleine, eine normal kleine und halt 1-2 extrem große Karten. Ich fand die stark gemacht, übersichtlich. Die Story hat auch ein paar Blutige Szenen, die fande ich auch sehr sehr gut gemacht. Sowas gab's bei Modern Warfare 2 nicht! Denn habe ich mir Modern Warfare 3 gekauft, da mir Zombiemodus so gut gefällt und es bei MW3 auch einen Überlebenskamf gibt. Den fande ich wirklich langweilig.. Ich meine, Hunde, Helis, Juggernauts &&&.. Fande Modern Warfare 3 schlechter als Mw2, Mw und Black ops, muss ich wirklich sagen. Am besten gefiel mir Black Ops, dann Modern Warfare und dann Modern Warfare 2.. Ich weiß nicht was die meisten gegen Black ops haben.. Aber Modern Warfare 4 wird's bestimmt die nächste zeit nichtmehr geben. (Mw = 1. Weltkrieg, MW2 = 2. Weltkrieg und MW3 sollte der 3. sein.. Was ich schwachsinnig finde. Black Ops hat auch eine Hintergrund's geschichte, die zwar nicht real ist, aber dennoch extrem gut gemacht ist. Hat mir echt spaß gemacht das Spiel zu spielen.

Invincible

• Was ist so toll an CoD Black Ops? Beitrag #25
Invincible schrieb:
Call of Duty 4 hat mir sehr viel spaß gemacht.
Denn kam Modern Warfare 2. Fande die Maps richtig scheiße, einfach viel zu unübersichtlich. Dann habe ich mir Black ops gekauft. Wo ich das gezockt hatte habe ich den Zombiemodus mal ausprobiert. Anfangs dachte ich auch..: Oh was für ein scheiß. Aber wenn man dort erstmal besser wird, macht es sehr viel spaß! Die Maps sind geil. Es gibt eine ganz kleine, eine normal kleine und halt 1-2 extrem große Karten. Ich fand die stark gemacht, übersichtlich. Die Story hat auch ein paar Blutige Szenen, die fande ich auch sehr sehr gut gemacht. Sowas gab's bei Modern Warfare 2 nicht! Denn habe ich mir Modern Warfare 3 gekauft, da mir Zombiemodus so gut gefällt und es bei MW3 auch einen Überlebenskamf gibt. Den fande ich wirklich langweilig.. Ich meine, Hunde, Helis, Juggernauts &&&.. Fande Modern Warfare 3 schlechter als Mw2, Mw und Black ops, muss ich wirklich sagen. Am besten gefiel mir Black Ops, dann Modern Warfare und dann Modern Warfare 2.. Ich weiß nicht was die meisten gegen Black ops haben.. Aber Modern Warfare 4 wird's bestimmt die nächste zeit nichtmehr geben. (Mw = 1. Weltkrieg, MW2 = 2. Weltkrieg und MW3 sollte der 3. sein.. Was ich schwachsinnig finde. Black Ops hat auch eine Hintergrund's geschichte, die zwar nicht real ist, aber dennoch extrem gut gemacht ist. Hat mir echt spaß gemacht das Spiel zu spielen.

Invincible

Häää?! Was erzählst du denn da?!
MW1 = 1.Weltkrieg und MW2 = 2. Weltkrieg???

Habe ich ja noch nie gelesen :D
Was für ein Bullshit^^

Frage mich an dieser Stelle was du für ein Modern Warfare gezockt hast.
Keine der 3 MW Teile hat was mit dem 1., 2., und 3. Weltkrieg zu tun.

Wüsste auch gerne mal welche Map bei MW2 unübersichtlich war^^
Du scheinst da was zu verwechseln :D

• Was ist so toll an CoD Black Ops? Beitrag #26
Er meint schon bestimmt MW2 maps, als neuling gege sniper auf afghan und co kann schon sehr frustrierend sein. Sind halt viele große un sehr offene Maps. Dann wird man gekillt ohne en Gegner zu sehn^^

Aber naja MW1 und 2 = erster und zweiter weltkrieg :D wtf

MW allgemein ist schon dritter Weltkrieg, halt erste 2 teile Vorgeschichte un im Dritte halt dann wirklich Krieg. Man hällt ja russische Flotten auf un kämpft am Eiffelturm etc.

• Was ist so toll an CoD Black Ops? Beitrag #27
Habe ich gehört, weiß nicht ob es stimmt. Ging mal stark davon aus.

• Was ist so toll an CoD Black Ops? Beitrag #28
Rouv-Boy schrieb:
Er meint schon bestimmt MW2 maps, als neuling gege sniper auf afghan und co kann schon sehr frustrierend sein. Sind halt viele große un sehr offene Maps. Dann wird man gekillt ohne en Gegner zu sehn^^

Ja gut, aber das hast doch bei jedem Spiel, auf jeder Map, als Neuling.
Aber wenn man mal die Maps kennt, sind sie wie ich finde alles andere als unübersichtlich.
Da finde ich MW3 schon wesentlich schlimmer.

Invincible schrieb:
Habe ich gehört, weiß nicht ob es stimmt. Ging mal stark davon aus.

Na ich denke du hast die Teile gespielt, dann müsstest du es doch wissen^^

• Was ist so toll an CoD Black Ops? Beitrag #29
Es gibt teambeschuss im hc-mode , da kann man seine teamkollegen schon mal TOT-Messern falls diese mal nicht Team-gerecht spielen :D :D

• Was ist so toll an CoD Black Ops? Beitrag #30
Macke schrieb:
Es gibt teambeschuss im hc-mode , da kann man seine teamkollegen schon mal TOT-Messern falls diese mal nicht Team-gerecht spielen :D :D

Den hast woanders auch.
Teamkill....super. Deswegen spiele ich auch kein HC.

• Was ist so toll an CoD Black Ops? Beitrag #31
LOL, war eig. Auch nicht allzu ernst gemeint. ;-) ich mags halt, weil es weniger sprayer gibt und die Leute gezwungen sind taktischer zu spielen..

• Was ist so toll an CoD Black Ops? Beitrag #32
..... oder zu campen, denn in dem Modus hat man einige davon

Thema:

Was ist so toll an CoD Black Ops?

Was ist so toll an CoD Black Ops? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Tausche CoD Black Ops III gegen SW Battlefront: Hallo, Würde gerne CoD Black Ops III gegen Star Wars Battlefront tauschen. Leider sagt mir das gameplay gar nicht zu. Mit freundlichen Grüßen...
Tausche COD Black Ops 3 gegen Battlefront: Hallo! Ich möchte das Spiel "Call of Duty: Black Ops 3" für die PS4 gegen "Battlefront" für die PS4 eintauschen, sofern sich dafür jemand finden...
Eure Meinung zu Black Ops 3: Hallo Freunde, Ich bin mal neugierig wie ihr zu Black ops 3 steht. Gefällt es euch? Wenn ja was findet ihr daran toll, und was gefällt euch in...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
  • Martillo
Oben