Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche ein bestimmtes Spiel
Diskutiere Suche ein bestimmtes Spiel im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey,
ich suche ein suche ein Kriegsspiel wo man als Team verdeckt arbeitet, Geiselbefreiungen, Aufklärungen usw.
Eventuell wo man das Team selbst...
Hey,
ich suche ein suche ein Kriegsspiel wo man als Team verdeckt arbeitet, Geiselbefreiungen, Aufklärungen usw.
Eventuell wo man das Team selbst befehliegt.
Aber kein Spiel wo man allein durchgeht wie Splinter Cell oder sowas!
Sowas wie Ghost Recon Jungel Storm für die PS2.
Wär toll wenn ihr mir weiter helfen könnt
Die spielen alle auf'm Land.
Rainbow Six ist aber, deiner Beschreibung nach, die beste Wahl.
Suche ein bestimmtes Spiel Beitrag #9
A
akkijayjo
Punkte Reaktionen
0
Stimme Warlock auch vollkommen zu mit Operation Flashpointragon Rising.
Ist alles drin, was du beschrieben hast. Ich selbst find das Spiel nicht so toll, aber naja, erfüllt deine Bedingungen. Rainbow Six ist bestimmt auch gut. Ist ja auch wie Jungle Storm ( was echt geil ist!) von Tom Clancy.
Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert .
Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...
[UMS] UNITED MEDIC SQUAD - BF4/ BFH sucht Admins/Moderatoren/Member: Hey Leute :)
Ich bin einer der 4 Clan Leader des frisch vor n paar tagen gegründeten UNITED MEDIC SQUADs :super:. Wir spielen Battlefield...
Suchen Leute für BO2 FunClan/Gruppe: Hey Leute wir suchen noch Member für unseren Bo2 Clan wobei Clan hier vllt. das falsche Wort ist es handelt sich dabei eher um eine Gruppe was...
Suchen Leute für Bo2 FunClan: Hey Leute wir suchen noch Member für unseren Bo2 Clan wobei Clan hier vllt. das falsche Wort ist es handelt sich dabei eher um eine Gruppe was...
Suche Uncharted 3 Online-Spieler: Hallo zusammen,
Ich bin selbst schon seit wochen auf der suche nach nem gescheiten clan, habe bisher aber leider nichts tolles gefunden deshalb...