Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HDMI-Anschluss 1.2 mit HDMI 1.3 oder 1.4 Kabel kompartibel
Diskutiere HDMI-Anschluss 1.2 mit HDMI 1.3 oder 1.4 Kabel kompartibel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Community
Kann mir jemand sagen ob ich ein HDMI-Kabel 1.3 oder 1.4 an einem 1.2er-Anschluss verwenden kann oder
sind die nicht...
HDMI-Anschluss 1.2 mit HDMI 1.3 oder 1.4 Kabel kompartibel Beitrag #1
xXHubsenXx
Punkte Reaktionen
1
Hallo Community
Kann mir jemand sagen ob ich ein HDMI-Kabel 1.3 oder 1.4 an einem 1.2er-Anschluss verwenden kann oder
sind die nicht kompartibel?
Wenn sie kompartibel sein sollten dann würde mich noch interessieren ob die Leistung oder besser gesagt
der Datenfluss nicht eingeschränkt ist.
MfG
xXHubsenXx
HDMI-Anschluss 1.2 mit HDMI 1.3 oder 1.4 Kabel kompartibel
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community,
wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Mehrspieler (z.B. Minecraft) möglich wenn kein HDMI Anschluss am TV?: Hallo PS3 Community!
Mein Neffe hat gestern eine PS3 bekommen. Sie wurde auch gleich an dem Fernseher ( flach aber leider kein HDMI )...
Nach Reparaturversuch kein Bild über HDMI und AV bei meiner PS3: Hallo Leute.
Ich habe ein Problem, das ich nicht gelöst bekomme.
Ich hatte einen Wackelkontakt am HDMI-out. Der sich so geäußert hat, dass ich...
PS4 Schwarz graues Bild: Hallo,
ich habe mir heute eine PS4 gekauft, jedoch wird sie nicht vollständig von meinem Monitor erkannt oder anders herum ka. Ich habe mit...
PS3 erkennt HDMI Kabel nicht: Hallo liebe community ,
Ich habe vorher mit dem av kabel meine games gezockt , bis mir gestern ein kumpel gesagt hat dass man mit hdmi kabel viel...