Wo gibt es Flip_Flop_Lack/andere schöne Farben?

Diskutiere Wo gibt es Flip_Flop_Lack/andere schöne Farben? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hey Leutz, könnt ihr mir sagen welche Autos es beim Händler mit Flip-Flop-Lack gibt? (oder andere geile Farben, Auto ist egal) THX Psychokid
  • Wo gibt es Flip_Flop_Lack/andere schöne Farben? Beitrag #1
P

Psychokid

Punkte Reaktionen
0
Hey Leutz,
könnt ihr mir sagen welche Autos es beim Händler mit Flip-Flop-Lack gibt? (oder andere geile Farben, Auto ist egal)
THX
Psychokid

Thema:

Wo gibt es Flip_Flop_Lack/andere schöne Farben?

Wo gibt es Flip_Flop_Lack/andere schöne Farben? - Ähnliche Themen

Community-Review : Gran Turismo 5: Moin,moin Gemeinde! Leider hat es bis jetzt gedauert ein Community-Review zu GT5 zu schreiben, aber Polyphony Digital hat für das Spiel ja auch...
Ausdauer Cup - Mai 2012: Willkommen im Mai des Jahres 2012. Diesen Monat gibt es nicht viel zu verkünden, also lass ich das mal. Viel Spaß beim Anmelden. Zu allererst...
Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded: So so... Nun versuchen wir es erneut im Juli und hoffen mal, dass sich einige Leute zusammenfinden :D Die restlichen Rennen vom Juni bleiben...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Neuer GT5 Patch 1.06: DER NEUE GT PATCH IM ÜBERBLICK Wichtige Änderungen und neue Features Remote-Rennen Oben links im Bereich [Community] des [GT-Modus] wurden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben