BO Funclan gesucht

Diskutiere BO Funclan gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Community ich suche derzeit einen sehr aktiven und deutschsprachigen funclan für black ops bin lvl 46 hohe skills regelmäßig online...
  • BO Funclan gesucht Beitrag #1
T

the_law

Punkte Reaktionen
1
Hallo Community
ich suche derzeit einen sehr aktiven und deutschsprachigen funclan für black ops

bin lvl 46
hohe skills
regelmäßig online

PSN-ID = Dr-Penguin-Rico

• BO Funclan gesucht Beitrag #2
Du bist Level46 und forderst hohe skills? Du möchtest bestimmt nur mal ein paar matches gewinnen,indem die anderen Spieler mit hohen skills,die ganze Arbeit machen.

• BO Funclan gesucht Beitrag #3
nein nein
ich hab hohe skills

• BO Funclan gesucht Beitrag #4
Das wiederspricht sich aber mit deinen level.Was wären für dich hohe skills?welche kd hast du den?

• BO Funclan gesucht Beitrag #5
ich will damit ausdrücken dass ich fast immer nach jedem match ziemlich oben bin
nur weil ich lvl 26 bin bedeutet es nicht das ich keine fähigkeit hab

aber egal
ich suche nur einen clan
das wars auch schon

Thema:

BO Funclan gesucht

BO Funclan gesucht - Ähnliche Themen

Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
Black Ops 4 - Blackout Spieler gesucht: Hallo , Ich suche Leute die Lust haben auf Bo4 Blackout zu zocken- gerne auch einen Clan. Derzeit bin ich dort auf Prestige 1 Level 60. Bin 30...
Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin, wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?. ? Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl. Momentan...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben