Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 gibt Fehlercode an
Diskutiere PS3 gibt Fehlercode an im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo zussammen ich habe ein problem wie es in schon i der überschrift steht habt ihr auch so ein problem
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS3 gibt Fehlercode an Beitrag #1
D
Der_Killer
Punkte Reaktionen
0
hallo zussammen ich habe ein problem wie es in schon i der überschrift steht habt ihr auch so ein problem
ja ich weiß die 5€ im Monat ist ok
Server stbil und und und.
Meine Daten sind dort sichrer....
Werde aber wohl trotzdem meine Box verkaufen.
Beide Konsolen machen keinen Sinn.
PS3 gibt Fehlercode an Beitrag #10
GabV143
Punkte Reaktionen
0
AW: Ps3 gibt fehler coode an 29.05.2011
Also Ich kann noch zocken...vielleicht wenn man sich neu anmeldet geht das nicht, weil ich hab mich nicht abgemeldet
Chill dich in ne Ecke, hör musik, geh raus (was ich jetzt mache) und sonst nur ein kaltes Getränk trinken xD
Achtung Ironie:
Sony ist schon wieder gehäckt worden xD
PS3 gibt Fehlercode an Beitrag #15
TurboWillson
Punkte Reaktionen
3
So ein dreck!Hab 1900 Training:evil: Jetzt aber flinke füße Sony.Ausfall war lang genug!
PS3 gibt Fehlercode an Beitrag #16
S
Shaggy9
Punkte Reaktionen
0
Keine Ahnung man Trat bei mir auch grade auf als ich zocken wollte -.-, hoffen wir mal die stellen den psn store wieder rein oder die server sind überlastet.
Einfach abwarten?
Warum wollt ihr die Umtauschen dass ist doch doof! Die wollen nur wieder das ganze PS3 System wieder ans laufen bringen mit dem Store!!! Und außerdem ihr denkt doch eh alle dass die XBOX noch nie gehackt worden ist! Hab ich recht, aber dass ist falsch. Die kümmerten sich nicht so darum um die Sicherheit zu stärken im gegensatz zu Sony!
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem.
Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
Rollende Disc: Hallo,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine PS 5 Pro aus dem Ruhemodus starte und eine ausgeworfene Disc im erweitertbaren Laufwerk steckt...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen!
Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...