PS3 gibt Fehlercode an

Diskutiere PS3 gibt Fehlercode an im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; AW: Ps3 gibt fehler coode an 29.05.2011 Also ob Sony sich um die Sicherheit kümmern würde, haben wir ja gesehen ne? xD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 gibt Fehlercode an Beitrag #21
AW: Ps3 gibt fehler coode an 29.05.2011

rici324 schrieb:
Warum wollt ihr die Umtauschen dass ist doch doof! Die wollen nur wieder das ganze PS3 System wieder ans laufen bringen mit dem Store!!! Und außerdem ihr denkt doch eh alle dass die XBOX noch nie gehackt worden ist! Hab ich recht, aber dass ist falsch. Die kümmerten sich nicht so darum um die Sicherheit zu stärken im gegensatz zu Sony!

Also ob Sony sich um die Sicherheit kümmern würde, haben wir ja gesehen ne? xD

• PS3 gibt Fehlercode an Beitrag #22

Damit haben die nicht gerechnet und jetzt hatten die Ihre Strafe! Rat mal warum es solang gedauert hat das PSN wieder am laufen zu bringen weil die die Sicherheit des Networks verstärken wollen und außerdem warum beschwert Ihr euch genau wie der eine sagt es ist umsonst.

• PS3 gibt Fehlercode an Beitrag #23

hab auch ein problem beim mir steht playstation wurde abgemeldet mit fehler code

hab i-net neu eingestellt immer noch bei wem ist dass noch so und warum

kann seit 16 uhr nicht online spielen geht net?

• PS3 gibt Fehlercode an Beitrag #24

Kadir123 schrieb:
hab auch ein problem beim mir steht playstation wurde abgemeldet mit fehler code

Liest du auch andere Beiträge? Jeder, der versucht sich jetzt anzumelden bekommt den Fehlercode.. :knockout:

• PS3 gibt Fehlercode an Beitrag #25

Kadir123 schrieb:

Blitzmerker:angry:

• PS3 gibt Fehlercode an Beitrag #26

könnt ihr auch nicht einloggen

warum ist dass so hat jemand nee idee oder eine meldung von seite gefunden warum dass so ist

man war schön am zocken vor 16 uhr

• PS3 gibt Fehlercode an Beitrag #27

Nein, du musst warten!!

So wie die anderen hier auch!

Abwarten und weiter hoffen =)

• PS3 gibt Fehlercode an Beitrag #28

Kadir123 schrieb:
könnt ihr auch nicht einloggen

warum ist dass so hat jemand nee idee oder eine meldung von seite gefunden warum dass so ist

man war schön am zocken vor 16 uhr

JEDER!!!!!!!!!!!!!!!!! Der versucht sich jetzt einzuloggen bekommt den Fehlercode ins Gesicht geschmissen.. ergo: Nein, auch andere können nicht einloggen.. Sagte ich eben bereits schonmal.. Ich bezweifel, dass du diesen Post jetzt verstehst

• PS3 gibt Fehlercode an Beitrag #29

Versucht es jetzt mal. Bei mir geht es wieder nach 3 versuchen.

• PS3 gibt Fehlercode an Beitrag #30

hab mich grad eingeloggt und bin drinnen *grins*

• PS3 gibt Fehlercode an Beitrag #31

bei mir gehts auch

• PS3 gibt Fehlercode an Beitrag #32

GhettoSchlumpf schrieb:
hab mich grad eingeloggt und bin drinnen *grins*

Wenn ich jetzt nicht reinkomme mag ich dich nicht mehr xD

• PS3 gibt Fehlercode an Beitrag #33

Yeaahhh.... rein in das Zocker reich =)

Es geht wieder!!

• PS3 gibt Fehlercode an Beitrag #34

AsColdAsIce schrieb:
Wenn ich jetzt nicht reinkomme mag ich dich nicht mehr xD

ja bei manchen hat es ja bislang auch geklappt aber kann ja nichts versprechen das es bei jeden funktioniert ;)

• PS3 gibt Fehlercode an Beitrag #35

Ich hab schon gedacht das dauert jetzt wieder so lange bis die den store ans laufen kriegen. Aber es geht ja zum Glück wieder.

• PS3 gibt Fehlercode an Beitrag #36
closed....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 gibt Fehlercode an

PS3 gibt Fehlercode an - Ähnliche Themen

Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
Rollende Disc: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine PS 5 Pro aus dem Ruhemodus starte und eine ausgeworfene Disc im erweitertbaren Laufwerk steckt...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen! Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben