Verkaufe Red Dead Redemption USK18 und Resident Evil 5 Gold Edition

Diskutiere Red Dead Redemption USK18 und Resident Evil 5 Gold Edition im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Habe aus Zeitgründen meine PS3 bei Ebay verkauft. Dort gibt es bekannterweise keinen USK18 Verkauf, daher sind zwei Spiele übrig geblieben. -...
  • Red Dead Redemption USK18 und Resident Evil 5 Gold Edition Beitrag #1
B

Butchnass

Punkte Reaktionen
0
Habe aus Zeitgründen meine PS3 bei Ebay verkauft.
Dort gibt es bekannterweise keinen USK18 Verkauf, daher sind zwei Spiele übrig geblieben.

- Red Dead Redemption (USK18 Version ca. vor einem Jahr auf Amazon.de gekauft) - 24 Euro inklusive Versand
- Resident Evil 5 Gold Edition (USK18 Version ebenfalls vor ca. einem Jahr auf Amazon.de gekauft) - 20 Euro inklusive Versand

Beide wurden nur ca. dreimal gespielt, keine Kratzer, wie neu.

Meldet euch bitte falls ihr Interesse habt.

Thema:

Red Dead Redemption USK18 und Resident Evil 5 Gold Edition

Red Dead Redemption USK18 und Resident Evil 5 Gold Edition - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Verkaufe SHENMUE 3 , Resident Evil 2 & 3 CE , Switch usw. SALE: Nintendo - Switch Fire Emblem Warriors - Limited Edition Ohne Spiel - 15 Euro wie neu, OST usw. sogar noch unbenutzt...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin, ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Alle Preise sind inklusive Versand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben