Verkaufe PS3 Games: Gran Turismo 5 und Fifa 11

Diskutiere PS3 Games: Gran Turismo 5 und Fifa 11 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe o.g. Spiele für die PS3. Der Zustand ist gebraucht, aber sehr gut und somit zu 100% funktionstüchtig. Details zu den Spielen brauch ich...
  • PS3 Games: Gran Turismo 5 und Fifa 11 Beitrag #1
V

V8-Sven

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe o.g. Spiele für die PS3. Der Zustand ist gebraucht, aber sehr gut und somit zu 100% funktionstüchtig. Details zu den Spielen brauch ich glaub ich nicht verraten, bei dem Bekanntheitsgrad. USK ab 0 Jahren.

Preise:
GT5: 30 € + 2,50 € Porto
Fifa 11: 25 € + 2,50 € Porto

Beide zusammen 45 € + 2,50 € Porto

Wer möchte kann sich die Games auch in Dortmund selbst abholen ;-)

Bei Interesse bitte per PN melden, damit alles geregelt werden kann. Gerne auch telefonisch, ganz wie Ihr wollt.

• PS3 Games: Gran Turismo 5 und Fifa 11 Beitrag #2
Sorry, hab Folgendes vergessen:

die Preise sind VB.

• PS3 Games: Gran Turismo 5 und Fifa 11 Beitrag #3
Ihr dürft mir auch gerne Angebote unterbreiten...

Thema:

PS3 Games: Gran Turismo 5 und Fifa 11

PS3 Games: Gran Turismo 5 und Fifa 11 - Ähnliche Themen

Verkaufe

PS3 Bundle!

Verkaufe PS3 Bundle!: Guten Tag Community ;) Hier verkaufe ich meine Ps3 120GB. Bei der Ps3 liegt teilweise (nur manchmal) ein kleiner Fehler vor und zwar: Wenn man auf...
Anleitungen in Kopie: Austausch: Hallo PS3 - Freunde. Ich habe leider feststellen müssen, das es keine Möglichkeit gibt, Anleitungen für PS3-Spiele irgendwo als Download oder in...
Suchen aktive Gamer für Ghosts , GT , Fifa uvm PS3/4: Hallo Gamer Freunde , wir die German Death Angels suchen noch aktive Gamer die Lust haben mit uns unseren Clan weiter auszubauen . Wir haben...
Verkaufe sämtliche PS3 Games [gebraucht]: Ich will einige meiner Games verkaufen. Viele liegen hier einfach noch rum, und bevor die zu Staub zerfallen will ich sie euch mal weitergeben...
Suche Gran Turismo 5: Hallo, suche Gran Turismo 5. (usk 0) Wäre auch gerne bereit gegen FIFA 11 zu tauschen. Gruß

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben