Red Screen of Death - Fehlermeldung beim starten der Konsole

Diskutiere Red Screen of Death - Fehlermeldung beim starten der Konsole im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey, seit heute morgen bekomme ich beim starten der Ps3 nur noch einen roten bildschirm mit der fehlermeldung ,das ein schwerer fehler...
  • Red Screen of Death - Fehlermeldung beim starten der Konsole Beitrag #1
C

Ceddi

Punkte Reaktionen
0
Hey,

seit heute morgen bekomme ich beim starten der Ps3 nur noch einen roten bildschirm mit der fehlermeldung ,das ein schwerer fehler aufgetreten ist.
Habe allerdings keine Garantie mehr auf der Konsole. Die Festplatte habe ich schon Formatiert und das system neu aufgespielt. allerdings hat das nicht viel genützt. was kann ich noch tun?

• Red Screen of Death - Fehlermeldung beim starten der Konsole Beitrag #3
Ja aber da komme ich irgendwie nicht rein. fährt nur ganz normal hoch und dann wieder redscreen. würde eine neue festplatte was bringen?

• Red Screen of Death - Fehlermeldung beim starten der Konsole Beitrag #4
Keine Ahnung. Probiers aus.

Thema:

Red Screen of Death - Fehlermeldung beim starten der Konsole

Red Screen of Death - Fehlermeldung beim starten der Konsole - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
PS4 bleibt durchgehend im Blue Light of Death beim Starten: Nachdem ich meine PS4 starte per Knopf ,an der playsi ,geht sie direkt in den Blue light of Death Modus , kein Bild einfach nichts . Vom Geräusch...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Mal wieder BLOD, nur diesmal ab und zu? Evtl Festplatte?: Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig bin neu im Forum. Also habe folgendes Problem, ich habe mir von nem bekannten einfach aus Jux ne PS4 mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben