Neuigkeiten zu Call of Duty Elite

Diskutiere Neuigkeiten zu Call of Duty Elite im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin, moin! Es wurden Neuigkeiten zu Call of Duty Elite veröffentlicht. Hier erstmal der Trailer ...
  • Neuigkeiten zu Call of Duty Elite Beitrag #1
Nieno

Nieno

Punkte Reaktionen
1.144
Moin, moin!

Es wurden Neuigkeiten zu Call of Duty Elite veröffentlicht. Hier erstmal der Trailer :

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7Ceq_RKaFZU&feature=player_embedded[/youtube]

Aber Und .

Es gab ja schon lange Gerüchte, aber diesen Herbst macht Activision wohl ernst mit einem Abbo-Dienst zu MW3. Es soll einen kostenlosen und einen gebührenpflichtigen Teil dieses Dienstes geben. Im kostenlosem Teil orientiert man sich wohl ein wenig an Facebook Features um Matchmaking zu fördern. Im kostenpflichtigem Teil geht es anscheinend z.B. um Analyse-Tools zum eigenem Spielstil und aber auch Maps und Ähnlichem.

Modern Warfare 3 kann aber auch ohne diesen Dienst weiterhin online gespielt werden, es ist also kein muss. Angeblich hat Activision noch nicht entschieden, wie teuer es monatlich sein soll, aber es soll wohl weniger als z.B. Netflix in den USA kosten (7,99$ im Monat).

Was denkt ihr? Seid ihr an so einem Dienst interessiert?

Edit :

Jetzt gibt es noch mehr offizielle Infos :

Call of Duty Elite’s Features und Services bedienen die Community auf drei grundsätzliche Arten:

· Connect: Call of Duty Elite gibt Spielern eine beispiellose Kontrolle über ihre Mehrspieler-Erfahrung, in dem sie sie in ein echtes soziales Netzwerk verwandelt. Spieler können gegen ihre Freunde, Spieler mit ähnlichem Fähigkeitslevel und gleichen Interessen antreten. Sie können Gruppen und Clans beitreten und bei organisierten Turnieren mitspielen. Außerdem können sie Leistungen, Fortschritte und Aktivitäten ihres gesamten Netzwerks verfolgen – sowohl im Spiel selbst, als auch mit mobilen und Web-basierten Schnittstellen. Elite wird eine „immer an“-Möglichkeit für Spieler werden, um sich mit der Call of Duty-Community zu vernetzen.

· Compete: Call of Duty Elite bietet die spannendste und herausforderndste Umgebung für Mehrspieler-Action. Spieler erleben ständig neue Events und Wettbewerbe, eingeteilt in Gruppen für Spieler mit vergleichbaren Fähigkeiten. Für alle Fähigkeiten werden sowohl virtuelle als auch reale Preise angeboten.

· Improve: Call of Duty Elite ist wie ein persönlicher Online-Coach. Spieler bekommen einen dynamischen Spielführer, der ihre Statistiken und Leistungen bis ins kleinste Detail berücksichtigt. Elite kann Spielern zeigen, wie sie sich im Vergleich mit Freunden oder anderen Mitgliedern der Spielerschaft schlagen. Hilfsmittel und Informationen geben Spielern die Möglichkeit, mehr zu erfahren und ihre Leistung zu verbessern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuigkeiten zu Call of Duty Elite Beitrag #2
Also ich hab mich auf jeden Fall eben für die Beta eingetragen.
Mal abwarten...

• Neuigkeiten zu Call of Duty Elite Beitrag #3
naja ...wers braucht. Ich finde das schon etwas teurer und das riecht auch iwie nach abzocke.Werde es einmal testen und dann schauen,obs gut war

• Neuigkeiten zu Call of Duty Elite Beitrag #4
Find ich scheiße, sowas sollte standardmäßig und ohne weitere Kosten enthalten sein. Wenn das Feature überhand nimmt, dann überleg ich mir MW3 nochmal.

• Neuigkeiten zu Call of Duty Elite Beitrag #6
Schon irgendwie lustig... das läuft genau wie immer ab. Jetzt meckern alle (zurecht) und wenns dann raus ist und alle Abonenten ne Gratis Map bekommen (zb.) melden sich sofort alle an.... Genau wie bei den Mappacks... 15 Euro fürn Pack und alle kaufens. Ganz ehrlich... da könnt ihr alle lange meckern wenn ihr so mit eurem Geld wählen geht.

• Neuigkeiten zu Call of Duty Elite Beitrag #7
Ne, wenn ich was sage dann bleibe ich bei meiner Meinung. Du hast zwar keinen direkt angesprochen aber musste das jetzt einfach sagen.

• Neuigkeiten zu Call of Duty Elite Beitrag #8
Aeon schrieb:
Schon irgendwie lustig... das läuft genau wie immer ab. Jetzt meckern alle (zurecht) und wenns dann raus ist und alle Abonenten ne Gratis Map bekommen (zb.) melden sich sofort alle an.... Genau wie bei den Mappacks... 15 Euro fürn Pack und alle kaufens. Ganz ehrlich... da könnt ihr alle lange meckern wenn ihr so mit eurem Geld wählen geht.

Ich glaub, es ist jedem ziemlich selbst überlassen, wofür er Geld ausgibt. Alles, was du machst, ist (mal wieder) die gesamte CoD Community über einen Kamm zu scheren und mit Pauschalisierungen um dich zu werfen. Vor allem läuft es nicht "wie immer" ab. Dieses CoD Elite ist was völlig neues und jeder macht sich zu den bis jetzt verfügbaren Infos ein Meinungsbild. Wenn da nachher Dinge dazukommen, wie Extrawaffen, Maps, Spielmodi oder was auch immer, dann würde ichs auch nochmal überdenken (wobei ich monatlich definitiv nichts zahlen werden). Allerdings hast du schon etwas Recht, natürlich gibt es diese CoD Geschädigten, die einfach alles kaufen aber lass sie doch einfach, es schadet dir in keinster Weise. Du kannst dir doch eher über deine Cleverness, es nicht gekauft zu haben, ins Fäustchen lachen oder nicht? Wenn ein Spiel Spaß macht und das über viele, viele Stunden und man diesen Spaß maximieren und verlängern kann...warum nicht?

• Neuigkeiten zu Call of Duty Elite Beitrag #9
Bei 55 Millionen verkaufter Call of Duty Games (2009 - wikipedia) isses auch schwer jemand direkt anzusprechen. Da gehts mehr darum was die Mehrzahl macht. Die brühmten Fliegen auf dem Misthaufen usw.

edit: Die Wahrheit kann dich lange nerven error. Das ändert nichts daran das viele immer meckern und dann trotzdem kaufen. So läufts mit Call of Duty auf den Konsolen und so läufts auf dem PC... wenn du und Diry nicht dazu gehört dann lach du dir doch ins Fäustchen. Das issn Forum und der Thread ersteller hat gefragt was wir denken. Was ich denke steht weiter oben. Wenns dir nicht passt... ignoriers.

Ich hab bewusst diverse anschuldigungen wie "über Kamm scheren" und "Pauschalisierungen" ignoriert. Wenn du wirklich denkst das ich das gemacht habe hast du mein Post nicht verstanden oder fühlst dich ziemlich schnell angesprochen.

Edit2: Ums noch deutlicher machen. Ich rede von SOLCHE Leuten. Wenn die durch mein Kamm durch passen hab ich kein Problem damit sie drüber zu scheren:

Steam Screenshot kurz nach MW2 Release:

• Neuigkeiten zu Call of Duty Elite Beitrag #10
Aeon schrieb:
Bei 55 Millionen verkaufter Call of Duty Games (2009 - wikipedia) isses auch schwer jemand direkt anzusprechen. Da gehts mehr darum was die Mehrzahl macht. Die brühmten Fliegen auf dem Misthaufen usw.

Gib zu, dass du ein negatives Bild von CoD Spielern hast :D

• Neuigkeiten zu Call of Duty Elite Beitrag #11
Natürlich... da gibts nix zum zugeben. Mir kommts so vor als ob die ganzen Counter Strike spieler zu Call of Duty gewechselt haben. Ist der exakt gleiche Haufen.

Und extra für dich: Auch hier gillt wieder Ausnahmen bestätigen die Regel und die Mehrheit erzeugt ein Gesamtbild

Edit: Äh aber mal ganz nebenbei... darum gehts hier absolut nicht. Von mir aus könnte Superman gegen Batman ne Runde Call of Duty spielen.... Wenn sie zuvor alle (wieder die Mehrzahl) drüber meckern und dann doch alle (mehrzahl... ) dafür Geld ausgeben sind sie grad selbst Schuld.

Und es geht nicht ums Zahlen selbst.... ich hab schon viel Geld für Games ausgegeben... aber nur wenns das ganze Wert ist. Und für bissl Stat Tracking und sonstigen schmodder den man Gratis bekommen sollte Geld ausgeben halt ich einfach nur für Abzocke. Und da kommt mein Activision hass ins Spiel. Fehlt nur noch Apple in dem Thread und wir haben sie alle auf nem Haufen.

• Neuigkeiten zu Call of Duty Elite Beitrag #12
Aeon schrieb:
Natürlich... da gibts nix zum zu geben. Mir kommts so vor als ob die ganzen Counter Strike spieler zu Call of Duty gewechselt haben. Ist der exakt gleiche Haufen.

Und extra für dich: Auch hier gillt wieder Ausnahmen bestätigen die Regel und die Mehrheit erzeugt ein Gesamtbild

Bevor ich das mit dem "zugeben" schrieb, existierte dein EDIT noch nicht, deshalb war es vielleicht etwas deplatziert.

Zu deinem Screenshot: Na und? Als obs das nur bei CoD geben würde. Bei so vielen Menschen, die bspw. bei einem MW2 Boykott angesprochen werden, machen doch nie alle dasselbe. Das ist in beinahe jedem Lebensbereich so.

• Neuigkeiten zu Call of Duty Elite Beitrag #13
Ich weiss das das in jedem Lebensbereich so ist. 80% der Menschheit sind Heuchler die den größten Teil des Tages so tun als ob sie wissen von was sie reden. Ist mir nichts neues. Treff ich jeden Tag genug die sich nicht trauen mal zu sagen "weiss ich nicht" oder ihre Meinung wechseln damits grad mit der allgemeine Gruppenmeinung übereinstimmt. Aber auch darum gehts hier nicht. Die Frage war was man von dem Call of Duty Service haltet. Hab ich mit meinem ersten Post erläutert. Akzeptiers, Kapiers... mach was du willst mit. Mir ist das ehrlich gesagt zu anstregend. Du könntest dich aber da mal bissl einlesen: (immer Call of Duty + Activision im Hinterkopf behalten)

• Neuigkeiten zu Call of Duty Elite Beitrag #14
err0r schrieb:
Ich glaub, es ist jedem ziemlich selbst überlassen, wofür er Geld ausgibt. Alles, was du machst, ist (mal wieder) die gesamte CoD Community über einen Kamm zu scheren und mit Pauschalisierungen um dich zu werfen. Vor allem läuft es nicht "wie immer" ab. Dieses CoD Elite ist was völlig neues und jeder macht sich zu den bis jetzt verfügbaren Infos ein Meinungsbild. Wenn da nachher Dinge dazukommen, wie Extrawaffen, Maps, Spielmodi oder was auch immer, dann würde ichs auch nochmal überdenken (wobei ich monatlich definitiv nichts zahlen werden). Allerdings hast du schon etwas Recht, natürlich gibt es diese CoD Geschädigten, die einfach alles kaufen aber lass sie doch einfach, es schadet dir in keinster Weise. Du kannst dir doch eher über deine Cleverness, es nicht gekauft zu haben, ins Fäustchen lachen oder nicht? Wenn ein Spiel Spaß macht und das über viele, viele Stunden und man diesen Spaß maximieren und verlängern kann...warum nicht?

Kann ich nur zustimmen und ist fast der selbe Gedanke wie meiner.

Solange es das Spiel selbst nicht beeinflusst, kann mir das wurscht sein. Solange es mich nicht direkt trifft.

Ich frage mich wie man sich über Dinge künstlich aufregen kann, wenn man dazu nicht gezwungen wird und immernoch seine eigenen Entscheidungen treffen kann.
Ist doch ziemlich egal, ob jetzt ein Unternehmen Millionen verdient. Wahrscheinlich ist der größte Teil selbst Geldgierig und nur neidisch. lol

... Es ist nun mal ein Unternehmen.. Da geht es ums Geldverdienen. Activision macht es offensichtlicher als andere, aber jedes Unternehmen hat nun mal das selbe Ziel.

• Neuigkeiten zu Call of Duty Elite Beitrag #16
Nochmal zu COD Elite bzw. auch zu Add Ons wie den Mappacks.
Ich kaufe mir auch jedes Mappack von COD. Und für mich lohnen sich die 15 € bzw. 15 $. Ich spiele regelmäßig und bei den Stunden die dabei zusammen kommen ist der Gesamtpreis des Spiels dann immer noch günstiger als jedes andere Spiel was ich im Regal habe. Man muss das nur immer mal auf die gespielten Stunden runter rechnen.
Ich hab sogar für die US Version von COD BO 90€ bezahlt. Und selbst das war im Vergleich zu anderen Spielen günstig. Weil es gemessen an der Spielzeit nur einen Bruchteil von dem kostet was ich z.B. für AC: Brotherhood oder GT5 bezahlt habe.
Und wenn ich denke, dass ich durch COD Elite mehr Spielspaß habe oder saubere Server mit Spielern die sich benehmen, bin ich auch bereit die 8€ pro Monat zu zahlen. Was natürlich auch davon abhängt ob ich danach noch mit meinen ganzen Kollegen zocken kann. Weil alleine macht es auch auf den besten Servern keinen Spaß.

• Neuigkeiten zu Call of Duty Elite Beitrag #17
Analyst Jesse Divnich geht von folgendem Markpotential bei CoD Elite aus :

"Hinsichtlich des Markt-Potentials, unserer aktuellen Umfragen und der Marktforschung ist davon auszugehen, dass Call of Duty: Elite etwa 10 bis 20 Prozent der Call of Duty: Modern Warfare 3-Käufer erreichen könnte. Das bedeutet übersetzt etwa zwei bis vier Millionen Abonnenten in zwölf Monaten und 1,5 Millionen Abonnenten bis zum Jahresende. Wir gehen davon aus, dass sich der Abo-Preis im Bereich von 4,99 US-Dollar einpendeln wird,"

Ich denke, für Spieler die sowieso Wissen, dass sie alle Map Packs kaufen werden ist das eigentlich sogar eine gute Sache und Activision versucht damit hauptsächlich erstmal Kundenbindung zu betreiben und den Absatz seiner Map Packs sicher zu stelle. Außerdem wollen sie auch einen Mehrwert für das Franchise schaffen, um der Tony Hawk/Guitar Hero-Falle zu entgehen. Weil mMn viele Core Gamer von den immer ähnlicher werdenden CoD-Spielen langsam gelangweilt werden.

Obwohl richtig neu ist das ganze doch wohl nicht oder? Biete MS nicht für Halo 3 ähnliche Statistik Seiten an?

• Neuigkeiten zu Call of Duty Elite Beitrag #18
Das sehe ich auch so. 8€ ist i.o.-Aber es ist davon abhängig, was meine Virtuellen Freunde machen.Nicht das ich es mir hohle, und die anderen haben es nicht, und man kann nicht mehr zusammen zocken.Mal abwarten und Obstler trinken(o.s.ä.)

• Neuigkeiten zu Call of Duty Elite Beitrag #19
Es sind Infos aufgetaucht, was bei Elite alles umsonst sein soll (ohne Gewähr):

Call of Duty: Elite - Kostenlose Inhalte:
- Kostenlose App für iOS und Android Mobildtelefone und Tablets
- Kommunikation mit Freunden via Mobiltelefon, Konsole und Web möglich
- Tausende von Statistiken anhand von einfachen Charts & Infografiken
- Erstellen eigener Leaderboards um zu sehen, wie die Leute in der eigenen
Freundesgruppe abschneiden
- Detaillierte Match-by-Match Analyse - Wo wurde man am häufigsten getötet,
etc.
- Detaillierte Waffenanalyse - Welche Waffe war in welcher Situation am
erfolgreichsten
- Theatermodus, mit dem man eigene Videos blitzschnell hochladen kann
- Verwaltung von Perks, Waffen, Zubehör via Web- oder Mobiltelefon möglich
- Dutzende von Gruppen denen man beitreten kann um Freunde &
Gleichgesinnte zu finden
- Erstellung von Clans möglich
- Verknüpfung mit Facebook und die möglichkeit Freunde hierüber
einzuladen
- Werde anhand deiner Facebook-Vorlieben direkt in einer Gruppe integriert
- Alle Informationen über die eigene Karriere seit Call of Duty: Black Ops
werden übersichtlich für den Spieler zusammen gestellt

Die offene Beta soll am 14. Juli starten.

• Neuigkeiten zu Call of Duty Elite Beitrag #20
Das hört sich doch nicht schlecht an. Aber wenn das schon der kostenlose Service ist, was soll dann noch alles kommen wenn man Geld bezahlt? Das oben beschriebene reicht mir schon völlig aus.

Thema:

Neuigkeiten zu Call of Duty Elite

Neuigkeiten zu Call of Duty Elite - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Tactical Assault Commander Pro - Einstellungen für Call of Duty WW2: Tach zusammen, nach jahrelanger PC Zockerei bin ich nun doch bei einer PS4 gelandet xD. Da ich nach wie vor eine Maus und "WASD" bevorzuge habe...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • developr
  • KandyL6081
Oben