Eure Meinung zu Homefront und Brink

Diskutiere Eure Meinung zu Homefront und Brink im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo.ich bin schon im besitz von bfbc2 und von cod black ops möchte nun aber mal n bissl abwechslung haben aber keine 40 oder 50 euro ausgeben...
  • Eure Meinung zu Homefront und Brink Beitrag #1
V

vegeta22

Punkte Reaktionen
1
hallo.ich bin schon im besitz von bfbc2 und von cod black ops möchte nun aber mal n bissl abwechslung haben aber keine 40 oder 50 euro ausgeben für ein spiel und habe mir daher mal homefront und brink ausgeguckt und überlege mir eines der beiden oder beide zu holen. ich wollte jzt mal von jemanden hören der die spiele gespielt hat wie die so sind.ob es sich lohnt oder ob es rausgeschmissenes geld ist auch wenn ich sie richtig billig bekommen kann.homefront mit unbenutztem code zb für 19 euro incl versand. grafik usw habe ich selber schon nachgelesen ist nicht bombe aber mir kommt es auf den spielspass an und nicht auf die grafik.freue mich auf ein paar antworten.

• Eure Meinung zu Homefront und Brink Beitrag #2
Ich kann dich verstehen ~ aber SuFu? :D es ist nicht böse gemeint aber ich denke mal das es nicht schadet sich paar Threads zulesen.

Ich sags kurz und knapp: von Homefront halte ich nicht viel. Mit BRINK habe ich (Mit freunden) Viel mehr spaß als wenn ich Crysis spielen würde. Desweiteren denke ich das man einen Bezug zu BRINK haben muss also zu der Sportart Parkour und man sollte Mirrors Edge gespielt haben damit man schon mal die Erfahrungen gemacht hat wie sich son Spiel spielt. Ich finde auch BRINK sowie Mirrors Edge was besonderes weil diese Spiele auf eine andere art anders sind. Ich schlage mich auf die Seite von BRINK.
BRINK gibt es auch mittlerweile günstig.

Zu Homefront: Gibt genug solcher Spiele und ist nichts besonderes mehr womit man spaß haben könnte, weil man sich ja im endeffekt denkt: "Das habe ich doch schon mal gesehen"... Ich sag dazu LANGWEILIG! :D

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
MFG
Mokuna

• Eure Meinung zu Homefront und Brink Beitrag #3
Also Homefront habe ich gespielt,und muss sagen das es am anfang schon Spaß gemacht hat.Aber eben nicht lange ist sehr schnell langweilig geworden.Ich hab nach ner Woche wieder aufgehört es zu spielen.Zu Brink kann ich leider nichts sagen,finde aber das es interessant aussieht.Werde es mir wohl später auch mal zulegen.

Thema:

Eure Meinung zu Homefront und Brink

Eure Meinung zu Homefront und Brink - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben