LBP 2 P4P

Diskutiere LBP 2 P4P im LittleBigPlanet 2 Forum im Bereich L; Hallo Leutz! Ich bräuchte etwas Hilfe bei ner Tröphäe...es müsssten 50 Leute meine bzw ein Level von mir spielen...ich habs aber leider nicht so...
  • LBP 2 P4P Beitrag #1
Wernpower

Wernpower

Punkte Reaktionen
13
Hallo Leutz!
Ich bräuchte etwas Hilfe bei ner Tröphäe...es müsssten 50 Leute meine bzw ein Level von mir spielen...ich habs aber leider nicht so drauf mit den Levelbauen und hab eigentlich auch gar kein nerv mich da so rein zu fitzen...egal :D
Könntet ihr mir alle Helfen? Einfach bei suche Wernpower eingeben dann kommt ihr auf meinem Planeten. dann die 3 "billigen" Dinger zocken und gut :) sind auch nicht lang und null schwer :) danke an alle :) P4P

• LBP 2 P4P

Anzeige

• LBP 2 P4P Beitrag #2
AW: LBP 2 P4P :D

Mach ich bei Gelegenheit :)

• LBP 2 P4P Beitrag #3

• LBP 2 P4P Beitrag #4
Werde den Leuten, mit denen ich spiele, direkt noch Bescheid sagen, dass sie deine LvL auch mal spielen sollen ;)
Das bekommen wir schon hin

LG

• LBP 2 P4P Beitrag #5
super super toll toll :D

• LBP 2 P4P Beitrag #6
spiel auch mal dein level wenn ich es mal wieder drin hab ^^ heut nachmittag vllt

• LBP 2 P4P Beitrag #7
leute :( mir fehlen noch 30 zu 50 :( macht mal was...

• LBP 2 P4P Beitrag #8
hi.
ich schaue, dass ich in der nächsten zeit mal dazukomme.
ich muss noch das dings runterladen, damit ich lbp2-multiplayer spielen kann, dann werden wir sehen, was sich machen lässt!;D

• LBP 2 P4P Beitrag #9
danke danke ^^ falls du noch leute in deiner liste hast die LBP 2 zocken könntest du diese villeicht fragen ob sie meine 3 level auch zocken würden?

• LBP 2 P4P Beitrag #10
irgendwie hat keiner meiner psn freunde lbp2.
die haben sich jetzt alle lbp1 vom welcome back geholt.

• LBP 2 P4P Beitrag #11
ist doch scheiße :( kann doch nicht sein das vonn über 77 millionen zocker nur 20 meine level spielen ^^

• LBP 2 P4P Beitrag #12
die spielen lieber meine levels!:D
nein, scherz, mein levels sind ganz schlecht, ich hab mich noch nicht lange beschäftigt mit dem level-editor!

• LBP 2 P4P Beitrag #13
meine auch...ich habe aber auch null bock mich da rein zu fitzen weil das ewig dauert was ordentliches hin zu bekomm...manche haben schon die sticker über 7.500 min im editor modus :-O ej da wird einen ja schlecht...

• LBP 2 P4P Beitrag #14
das sind die lbp-freaks!:D
da sitzt man ja ewig.

• LBP 2 P4P Beitrag #15
eben....und dadurch das game auch nicht meine ist fitze ich mich da auch nicht rein ^^ also jeden den du kennst sagen das sie meine level zocken sollen ^^

• LBP 2 P4P Beitrag #16
ich kenn schon ein paar.
nur haben die kein lbp2.

• LBP 2 P4P Beitrag #17
ach man :( sinnlos ^^

Thema:

LBP 2 P4P

LBP 2 P4P - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Trophy Guide - Marvel vs Capcom 2: Trophäen Leitfaden – Marvel vs. Capcom 2 BRONZE Mega Buster Gewinne 50 Rangspiele online. (Ranglistenmatches) Siehe Nr.1 in der Stadt...
Trophy Guide - Battle Fantasia: Battle Fantasia - Trophäen-Leitfaden Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = Die Angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der Button...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben