Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Nach AC Brotherhood System kaputt? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute ,
Mein Bruder hat sich vor ca. 2 Monaten AC Brotherhood geholt und bis zur Platin gespielt.
Gestern hat er sich Crisis 2 geholt und bis...
Nach AC Brotherhood System kaputt? Beitrag #1
Eayson
Punkte Reaktionen
77
Hi Leute ,
Mein Bruder hat sich vor ca. 2 Monaten AC Brotherhood geholt und bis zur Platin gespielt.
Gestern hat er sich Crisis 2 geholt und bis zu Kapitel 3 gespielt.
Heute (gerade eben) hat er die CD Reingelegt aber sie wurde nicht mal erkannt.
Zum Test hab ich sie in meine PS3 Geschoben und alles ging einwandfrei.
Er sagte es liegt an AC Brotherhood , seit er es hat Spinnt seine ANGEBLICH.
Jetzt Frage ich euch :
- Könnte es an AC Brotherhood liegen ?
- Wieso wird es in meiner PS3 erkannt und in seiner nicht ?
- Er hat es gestern abend noch gespielt und heute morgen gings nich mehr warum ?
Wenn AC Brotherhood PS3s zerschießen würde, hätte man da bei den Mengen (habe mal was von 5 Millionen Einheiten plattformübergreifend gehört, weiß aber nicht ob die Zahl stimmt) die sie davon verkauft haben schon was gelesen oder gehört. Dem ist aber nicht so, also scheint die PS3 deines Bruders einfach so kaputt gegangen zu sein.
Klingt nach einem Defekt des Laufwerks. Erkennt es denn noch normale Bluerays oder andere Spiele, oder die auch nicht mehr?
ich hatte es auch schon, dass ein Spiel nicht erkannt wurde.
Dann habe ich die Scheibe mit einem Tropfen Pril unter fliessend Wasser gespült, danach ging es wieder.
Naja aber alle Anderen Spiele werden ja erkannt.
Es macht auch keinen Unterschied mehr , er hat sie einfach in den "media Elektra" gebracht ,
er hatte ja noch garantie drauf. ich geb euch beiden Trotzdem ein Danke ,
Ihr habt es verdient.
Ich habe einen riesen problem. Ich habe mir gestern PSN Cards geholt und habe sie eingelöst und den Call of Duty: Black Ops 2 Seasonpass...
Was ist mit meiner PS3 los? Bugs, Freezes etc.: HI, ich hoffe wer weiss Rat, mein playsi spinnt!!! Alles hatte vor ca. 3 Wochen mit bf3 angefangen... Klar ist bf3 fûr seine Freezes bekannt...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS3 bei Ebay gekauft Problem mit HDMI: Hallo, ich habe eine PS3 80 GB Version bei Ebay gekauft, ich habe dann halt HDMI Kabel reingetan ist son billig Kabel für 3 Euro, Das PS3 Menü...