Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 lädt viel langsamer als PC
Diskutiere PS3 lädt viel langsamer als PC im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Nabend
also mein Problem ist :
ich versuche schon seit langem den großen Patch von Bad Company 2 ( 1,7 GB) auf der PS3 zu downlaoden. Aber dabei...
PS3 lädt viel langsamer als PC Beitrag #1
K
KlausAtHome
Punkte Reaktionen
0
Nabend
also mein Problem ist :
ich versuche schon seit langem den großen Patch von Bad Company 2 ( 1,7 GB) auf der PS3 zu downlaoden. Aber dabei steht immer ca. 4000-5000 min verbleibend ( 3-4 tage !).
Also lade ich demnach SEHR langsam, was nicht sein kann, denn auf dem PC lade ich mit
700 KB - 1 MB/s, was nur ein 1-2 Stunden höchstens dauern würde.
Habt ihr ne Idee, was ich ändern kann oder so... ?
Entweder näher an den Router oder Bridge/Expander/Repeater kaufen um das Signal zu verstärken. Optimalste Lösung ist natürlich nach wie vor über Kabel.
Entweder näher an den Router oder Bridge/Expander/Repeater kaufen um das Signal zu verstärken. Optimalste Lösung ist natürlich nach wie vor über Kabel.
Ein Repeater kann das W-Lan Signal aufnehmen und es verstärkt wiedergeben -> braucht nix außer Strom
Ein Access Point braucht dafür eine Lan verbindung und giebt dann das Signal aus dem Lan Kabel über W-Lan wieder -> Braucht Lan-Kabel Anschluss
Aber Access Point ist billiger (Access Point -> ca.20€, Repeater -> gute so 80€)
Über Bridge und Expander kann ich nix sagen hab mich nicht genauer damit befasst
MfG TO_Leckn
PS3 lädt viel langsamer als PC Beitrag #9
Warlock
Punkte Reaktionen
146
oh wust ich garnicht, das das was (extra) is, das mit accress point.
bei mir steht auch hin und wieder von accress point getrennt.
PS3 lädt viel langsamer als PC Beitrag #10
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
TO_Leckn schrieb:
Ein Access Point braucht dafür eine Lan verbindung und giebt dann das Signal aus dem Lan Kabel über W-Lan wieder -> Braucht Lan-Kabel Anschluss
Schwachsinn. Technisch gesehen ist ein Repeater und ein AccessPoint exakt das gleiche, nur die Software darauf tut was anderes. Beim Repeater ist die halt auf Signalverstärkung beschränkt.
Einen (guten) AccessPoint kannst du auch ohne LAN-Anschluss als Repeater verwenden. OpenWRT (freie Firmware) kann das z.B. Damit kannst du also auch jedes Gerät als Repeater nutzen, auf dem sich OpenWRT installieren lässt.
TO_Leckn schrieb:
Aber Access Point ist billiger (Access Point -> ca.20€, Repeater -> gute so 80€)
Woher nimmst du bitte solche Preise?
Einen absoluten Ramsch-billig-WLAN-AP für 20€ mit dem Luxus-Oberklassen-AVM-Repeater für 80€ zu vergleichen ist natürlich auch unpassend.
Sowohl AccessPoints als auch Repeater gibts in den selben Preisklassen von 20€ bis mehrere hundert Euro.
Ich weiß, dass beides das gleiche ist
Ich hab es ein bisschen unglücklich ausgedrückt
Ein Repeater und ein Access Point sind das gleiche aber ein Access Point der Einfach nur das Signal über Lan reinbekommt und das über W-Lan ausgiebt: Dafür reicht ein Gerät für 20€
Für einen Repeater der eine aufwendigere Arbeit macht muss man mehr Geld hinblechen so 80€
Es ist zwar beides das gleiche Gerät aber ich nenne ein 20€ Teil nicht Repeater da es das wahrscheinlich nicht gut kann und daher ich es nicht dafür verwenden würde, also ist das dann ein Access Point und kein Repeater (du kannst meinetwegen hinschreiben: Ich hab eine Access Point den ich als Repeater/durch Lan Kabel eingang und W-Lan ausgang benutze oder so... ich sage Repeater/Access Point)
PC Beratung: Servus zusammen!
Ich überlege mir mal einen Gaming PC anzuschaffen, da ich die guten alten Strategie Dinger vermisse.
Da ich kein Hardcore Gamer...
Destiny Beta Download extrem langsam: Ich installiere gerade die Destiny Beta auf der PS4. Es downloadet nicht mehr im PSN, damit bin ich jetzt fertig. Obwohl es auch dort extrem lange...
PS3 lädt viel zu lange (bzw. ist extrem langsam): Habe folgendes Problem mit meiner Ps3 slim 320gb :
Habe meine Ps3 schon 1 Jahr lang mir ist eigentlich nie aufgefallen wie lahm sie ist weil ich...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Tausche Waaaghs Tauschhütte PS3 / PC: Hey Leute =)
Ich biete mal wieder ein paar Spiele an, vielleicht habt ihr ja was interessantes wo man drüber reden kann :) Wichtig für mich ist...