FIFA - Sobald online Tore fallen gehen fast alle 2:0

Diskutiere FIFA - Sobald online Tore fallen gehen fast alle 2:0 im FIFA 11 Forum im Bereich F; hey leute hätte da mal eine frage also ich spiel FIFA 10 gerne online aber sobald ich 2:0 - oder mehr tore mache gehen fast alle leute einfach...
  • FIFA - Sobald online Tore fallen gehen fast alle 2:0 Beitrag #1
M

Mafiosi

Punkte Reaktionen
1
hey leute

hätte da mal eine frage also ich spiel FIFA 10 gerne online aber sobald ich 2:0 - oder mehr tore mache gehen fast alle leute einfach immer raus kann man dagegen etwas machen oder kann ich so leute melden ???

weil bekomme ja auch keine punkte wenn sie raus gehen !

es nervt echt wenn die leute das macht es hat dann echt kein sinn FIFA zu zocken hoffe

und spaß macht es mir auch net wenn das so weiter geht

• FIFA - Sobald online Tore fallen gehen fast alle 2:0 Beitrag #2
hab zwar fifa noch nie gespielt aber ich denke einmal das man dagegen nichts machen kann und wenn jemand aus dem spiel geht glaub ich woll kaum das er dafür gemeldet wird :p

meine vermutung ist ja das die spieler die gegen dich spielen einfach nur rausgehen weil sie vlt. keine lust haben zu verlieren :)

Lg
GhettoSchlumpf

• FIFA - Sobald online Tore fallen gehen fast alle 2:0 Beitrag #3
ja stimmt schon aber was für ein sinn hat es dann FIFA zu spielen wenn die so oder so nicht als zweiter gewinner denn platz verlassen wollen

hoffe einer kann mir sagen was ich dagegen machen kann habe 3spiele jetzt gespielt und alle 3 mal sind sie raus gegangen kann doch net sein ey

wenn ich 0:2 verli... dann geh ich auch net raus man so is das aber k.a. will so net spielen ey hau glecih fifa gegen die wand :evil:

• FIFA - Sobald online Tore fallen gehen fast alle 2:0 Beitrag #4
was du dagegen tun kannst?....naja ich werde doch schwer hoffen das du im psn freunde hast du diese auch vlt. FIFA...wenn ja frag die einfach ob die mit dir spielen wollen ;)

• FIFA - Sobald online Tore fallen gehen fast alle 2:0 Beitrag #5
Dagegen machen kann man nichts. Du kannst die Leute die quitten gleich auf die Blockierliste setzen damit du auf diese kein zweites mal triffst. Wobei es irgendwie auch wenig Sinn macht, da ja eigentlich die meisten eben nach 2-3 Toren Rückstand quitten.

Ich weiß auch gar nicht was die davon haben. Ich spiel aus Spaß und Freude am Spiel. Wenn der Gegner besser ist oder auch mal glücklich gewinnt akzeptier ich das und versuch es im nächsten Spiel besser zu machen. Aber jut, muss jeder selbst wissen.

Man kann nur hoffen, dass sich EA für FIFA12 mal was hat dagegen einfallen lassen. So könnte man bei Spielabbruch z.B. Fähigkeitspunkte abziehen oder wenn es eben desöftern auffällig passiert, einfach mal die Leute ne Woche aus'm Onlinedienst ausschließen. Nur wenn man hart und konsequent durchgreift lernen es die Leute vielleicht mal.

Ansonsten kann ich meinem Vorredner nur zustimmern und sagen, spiel mit deinen Freunden aus'm PSN. Das macht dann auch am meisten Spaß!

• FIFA - Sobald online Tore fallen gehen fast alle 2:0 Beitrag #6
Das geht mir auch sowas von auf die Eier! EA soll, NEIN muss endlich mal reagieren! Und wenn man zumindest vor Spielantritt die Abbruchquote sieht... das wäre schon einmal ein wirksames Druckmittel....
Der Vorschlag diese Leute auf die Igno-Liste zu setzen ist sinnlos. Bei soviel Online Zockern....
Psycho Dad ähhh Kid

PS.: bekomm ich wirlich keine Punkte wenn die Abbrechen? <--- nur antworten wer sich wirklich sicher ist!

• FIFA - Sobald online Tore fallen gehen fast alle 2:0 Beitrag #7
Ja ich muss dazu sagen mir geht das auch beim Online Pro Club auf die Nüsse.
Was gut ist das wenigstens der Sieg gezählt wird sobald 5 Spielminuten verstrichen sind.
Aber was die Strafen angeht bin ich der Meinung das beim Quitten definitiv mehr Punkte abgezogen werden müssten als bei einer 10:0 Niederlage.

Beim 1 vs. 1 online Ranglistenspiel wird es schwierig so was durchzusetzten, es kann immer mal die Verbindung eines einzelnen Spielers abbrechen, aber beim Online Pro Clubing ist das sehr unwahrscheinlich das 3 oder mehr gekickt werden.

Was mich persönlich auch etwas stört ist das man die Noten seines gegenüber bzw. die Stärke des Pros sieht. Wenn man jetzt einen Pro mit 89 hat und jeder eine Note von 7.x wird es schwer einen Gegner zu finden der gegen einen zockt.

• FIFA - Sobald online Tore fallen gehen fast alle 2:0 Beitrag #8
Das Problem an der Sache ist, niemand verliert gern. Und das Spiel dann einfach zu beenden, ist eben dann der leichteste Weg. Und ganz ehrlich, ich kann es teilweise verstehen. Online trifft man zum großen Teil Leute, die dann eben aufgrund Ihrer Fähigkeiten oder des Glücks, gewinnen und dann jede Wiederholung minimum 10 Mal anschauen und das nervt echt. Es gibt mindestens genauso viele schlechte Gewinner wie Verlierer.

Aber genrell stimmt es natürlich schon, dass es schön wäre, wenn da mal etwas passieren würde. Zum Beispiel das Leute die eine bestimmte Abbruchquote erreichen, eben z.B. die doppelten Punkte abgezogen bekommen als wenn sie das Spiel mit dem Ergebnis beendet hätten.

• FIFA - Sobald online Tore fallen gehen fast alle 2:0 Beitrag #9
Deril schrieb:
Das Problem an der Sache ist, niemand verliert gern. Und das Spiel dann einfach zu beenden, ist eben dann der leichteste Weg. Und ganz ehrlich, ich kann es teilweise verstehen. Online trifft man zum großen Teil Leute, die dann eben aufgrund Ihrer Fähigkeiten oder des Glücks, gewinnen und dann jede Wiederholung minimum 10 Mal anschauen und das nervt echt. Es gibt mindestens genauso viele schlechte Gewinner wie Verlierer.

Aber genrell stimmt es natürlich schon, dass es schön wäre, wenn da mal etwas passieren würde. Zum Beispiel das Leute die eine bestimmte Abbruchquote erreichen, eben z.B. die doppelten Punkte abgezogen bekommen als wenn sie das Spiel mit dem Ergebnis beendet hätten.

Das ist wohl mal wahr es gibt auch genug Punkte ****n ,die alles dafür tun das man keinen Bock mehr hat und quittet.Du gehst in Führung drückst die Wiederholung aus fairness weg aber dein Gegner zieht sich den ausgleich und führung 3xrein.Dann fehlt nur noch der sei Leise oder ich hör nix Jubel und ich bin auf 180.Oder Leute die dich bei ner Führung bei jedem Angriff nur noch wild ummähen brauchen sich auch nicht wundern.Es gibt genug Beispiele dafür letztenendes ist es wohl ein Teufelskreis, der von EA eingedämmt werden muss.Ich für meinen Teil spiele grösstenteils nur noch gegen Freunde oder reine Fifa spieler aus meiner Liga.

• FIFA - Sobald online Tore fallen gehen fast alle 2:0 Beitrag #10
Jo, die Um-Senser sind mir die liebsten. So einen kandidaten hatte ich vor kurzem gerade erst. Der führt 2:0 und verliert das Spiel dann am Ende mit 3:2 und 2 roten und 4 gelben Karten! Da fällt einem dann nichts mehr ein. Aber es stimmt schon, man sollte nur noch gegen seine eigenen Kumpels spielen.

• FIFA - Sobald online Tore fallen gehen fast alle 2:0 Beitrag #11
ist zwar nervig dieses "quitten" aber es wird 0-3 gewertet und das ist schonmal gut .
Stelle mal benutzerdefiniertes Spiel ein da kannst ne % Zahl eingeben wieviele Abbrüche ok sind .
funzt eigentlich ganz gut.
Habe gestern 1-7 verloren kleiner Vorteil man lernt dabei unheimlich viel .

Thema:

FIFA - Sobald online Tore fallen gehen fast alle 2:0

FIFA - Sobald online Tore fallen gehen fast alle 2:0 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute! Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen. Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...
FIFA 17 Online Liga - Suchen Mitspieler!: Moin Männer, wir sind gerade dabei eine FIFA Liga zu erstellen. Das ganze soll zum 17. oder 24.06 starten. Je nachdem wie viele Leute wir wie...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Suche eine familiäre Crew oder auch Leute die mit mir eine solche Crew gründen.: Hey Leute, am Besten ich stelle mich erstmal vor. Ich bin 19 Jahre alt und habe grad die Schule abgeschlossen. Will bald studieren und in meiner...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
  • JohnnyxLoulp
Oben