Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie bekomme ich das WELCOME BACK Geschenk?
Diskutiere Wie bekomme ich das WELCOME BACK Geschenk? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Seit heute geht der Playstation Store wieder! Sony hat versprochen dadurch das der PSN so lange offline war ein Willkommen zurück geschenk...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie bekomme ich das WELCOME BACK Geschenk? Beitrag #1
K
kracheri
Punkte Reaktionen
0
Seit heute geht der Playstation Store wieder! Sony hat versprochen dadurch das der PSN so lange offline war ein Willkommen zurück geschenk anzubieten. Dabei erhält man 2 PS3 Spiele kostenlos und 30 Tage lang gratis Mitgliedschaft im Plus Paket! Doch wie kann ich das einlösen???? Ich habe schon den ganzen PS Store durchgesucht... leider ohne erfolg! So komme ich zur folgenden Frage:WIe bekomme ich das WELCOME BACK geschenk????
PS Plus Mitgliedschaft gratis testen: Hallo zusammen,
Ich wollte gestern mal meine 14 Tage gratis Test der PS Plus Mitgliedschaft einlösen. Da ich keine Kreditkarte zum Anmelden zur...
Willkommen zurück Programm unnötig?: Jetzt, da einige PSN-Services wiederhergestellt wurden und ihr endlich wieder online spielen könnt, bestätigen wir euch gerne den Inhalt des...
Welcome Back auf US-Store und DE-Store einlösen ?!?: Hallo,
Ich habe einen DE und einen US-Account. Bei meinem DE-Account hab das Welcome Back schon einglöst und mir LBP, Rachet & Clank und eine paar...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...