Problem beim Einschreiben im PSN mit neuem Benutzer

Diskutiere Problem beim Einschreiben im PSN mit neuem Benutzer im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Servus, da ja mein alter benutzer nicht mehr anzumelden ging, ich mein passwort vergessen hatte und nicht mehr wusste, welches geburtsdatum...
  • Problem beim Einschreiben im PSN mit neuem Benutzer Beitrag #1
P

philipp_brk

Punkte Reaktionen
0
Servus,
da ja mein alter benutzer nicht mehr anzumelden ging, ich mein passwort vergessen hatte und nicht mehr wusste, welches geburtsdatum angegeben habe, habe ich mir einen neuen benutzer gemacht..
jetzt wollte ich mich im PSN einschreiben und dann habe ihc meine emailadresse und ein neues passwort angegeben.. wenn ich jetzt auf fortfahren gehe, steht da: Die anmelde-id oder das passwort ist ungültig..

was habe ich falsch gemacht? bzw. was kann ich machen damit ich wieder neu anmelden kann?

greetz

• Problem beim Einschreiben im PSN mit neuem Benutzer Beitrag #2
Hast du vielleicht die gleiche E-Mail Adresse benutzt wie bei dem alten Account? Oder einen Tippfehler wie ein "," statt eines "." ?

• Problem beim Einschreiben im PSN mit neuem Benutzer Beitrag #3
Ja, gleiche email-adresse, aber dieser acc wurde schon gelöscht..

• Problem beim Einschreiben im PSN mit neuem Benutzer Beitrag #4
Das heißt nichts. Ich denke du musst ne andere nehmen. Die wird wahrscheinlich immer noch in der Datenbank von Sony rum geistern.

Thema:

Problem beim Einschreiben im PSN mit neuem Benutzer

Problem beim Einschreiben im PSN mit neuem Benutzer - Ähnliche Themen

Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15. Ich schilder euch erstmal die Situation. Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...
Nach Wechsel den Internetproviders kein Anmelden möglich: Hallo, ich habe mir vor ca. 2 - 3 jahren die PS3 gekauft. Danach habe ich mich im PSN Network angemeldet. Nun habe ich den Internetprovider...
Probleme beim anmelden meiner neuen Ps3 mit meiner alten ID: Hallöchen liebe Leute.... habe ein dezentes Problem. Und zwar hab ich mir heute ein neue, aber gebrauchte Ps3 gekauft, die auch formatiert...
Kann mich nicht mehr anmelden: Hallo, wollte mich grad wie immer bei PSN Anmelden und da wird mir gesagt: "Die Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) oder das Passwort ist ungültig. Da...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • Darth-Cardus
Oben