Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum ist noch kein Black Ops Escalation erhältlich?
Diskutiere Warum ist noch kein Black Ops Escalation erhältlich? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; hi leute,
da heute das psn store wieder geht und der patch von bo draußen ist müsste doch das map pack escalation draußen sein aber ist es nicht...
Warum ist noch kein Black Ops Escalation erhältlich? Beitrag #1
L
lilps3
Punkte Reaktionen
19
hi leute,
da heute das psn store wieder geht und der patch von bo draußen ist müsste doch das map pack escalation draußen sein aber ist es nicht. ps store geht doch wieder aber warum ist es noch nicht drin?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi leute,
da heute das psn store wieder geht und der patch von bo draußen ist müsste doch das map pack escalation draußen sein aber ist es nicht. ps store geht doch wieder aber warum ist es noch nicht drin?
Warum ist noch kein Black Ops Escalation erhältlich? Beitrag #3
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
AW: Frage zu Black Ops Escalation PS3
Also für PC kommt es am 6. raus.
Warum ist noch kein Black Ops Escalation erhältlich? Beitrag #4
err0r
Punkte Reaktionen
395
Laut Roland Fauster hat Activison noch keinen fixen Termin genannt. Wäre glaub ich auch nicht so gut gewesen, das Pack heute zu veröffentlichen. Der Store war ja eh ziemlich überlastet, das hätte ihm dann den Rest gegeben.
Warum ist noch kein Black Ops Escalation erhältlich? Beitrag #5
W
wolfph1
Punkte Reaktionen
0
Für Pc kam es gestern und nicht am 6.
kann man dann eigentlich noch first strike spielen und wenn ja wie?
Warum ist noch kein Black Ops Escalation erhältlich? Beitrag #6
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
Bis gestern stand auf der offiziellen Seite noch am 6.
Warum ist noch kein Black Ops Escalation erhältlich? Beitrag #7
W
wolfph1
Punkte Reaktionen
0
Wenn du mal auf Steam schaust, da kannst du dir es schon runterladen für PC.
Warum ist noch kein Black Ops Escalation erhältlich? Beitrag #8
x_yuna_x
Punkte Reaktionen
1
Hat irgend jemand infos wann das map pack denn nun erscheint?(für PS3)
Warum ist noch kein Black Ops Escalation erhältlich? Beitrag #9
Kann mir jemand ne Seite geben wo Sony das dann bekannt gibt? Bzw. Informationen?Will das Pack unbedingt haben, Mein Bro zockts auf der Xbox und der sagt die ZombieMäp wäre der Hammer.....
Warum ist noch kein Black Ops Escalation erhältlich? Beitrag #14
Warlock
Punkte Reaktionen
146
also es gibt nur den blog von PSN aber da schreiben die nicht jedes mal rein, wenn die n update machen.
#was hast eig. für ne version??
sonst können wir mal zombiemode zusammen spielen - hab AT-Version.
Warum ist noch kein Black Ops Escalation erhältlich? Beitrag #15
Schindler
Punkte Reaktionen
0
also eigentlich müsste es nächste woche kommen,da es einen fehler nach dem patch gab. im multiplayermenü steht ja jetzt diese anzeige wegen dem listenupdate. aber da vor war da eine anzeige vom escalation mappack,die haben das aber gefixt bzw. geändert. und da stand escalation ab jetzt herunterladbar, und doppel ex zur feier ab freitag den 10.6.
ich schätze die haben da einfach was falsch gemacht und recht schnell wieder geändert,aber ich konnte es noch sehn. wie müssen uns also wohl noch ne woche gedulden.
Edit: in den spiele listen stand auch escalation anstatt first strike , also die hatten da wohl ziemlich was verbockt. was mich nur gewundert hat ist, dass bei der escalation liste 2.2k bis 2.6k leute on waren, aber die maps halt nicht herunterladbar waren.
Warum ist noch kein Black Ops Escalation erhältlich? Beitrag #16
D
Der_Killer
Punkte Reaktionen
0
Escalation!!
sory das ich das nocgh mal auf gemacht habe aber ich habe mit bekommen das woll heute 20 uhr die maps da sein sollen oder zum download bereit sind
Warum ist noch kein Black Ops Escalation erhältlich? Beitrag #17
Warum ist noch kein Black Ops Escalation erhältlich? Beitrag #18
D
DerZocker92
Punkte Reaktionen
0
hi habe mich hier neu angemeldet
das was du sagst stimmt nich da stand nicht "zu feier des tags doppelte ep (10.06) da stand "escalation ist jetzt über den lden im spiel erhältlich und zur feier des tages gibt es am freitag (19 uhr) doppelte ep!
weiß den jetzt keiner den genauen erscheinungs termin?
Warum ist noch kein Black Ops Escalation erhältlich? Beitrag #19
Leider die Uncut Version, habe noch nicht gewusst das es die Uncut auch gibt...
@Schindler
Woher willst du wissen das es einen Fehler beim Patch gibt/gab=?
Und das mit den Leuten die da On waren, kann eig nicht sein da die Zombie Map noch nicht in der Liste eingefügt wurde.....
Offtopic;
Ja hat jemand die Normale Version und hat Lust auf ne Runde Asension?
Kam bis lvl. 25 mit 3 Man
Joa
Mfg
Warum ist noch kein Black Ops Escalation erhältlich? Beitrag #20
Warlock
Punkte Reaktionen
146
schade
kommisch soblad eine uhrzeit is verstrichen (18.00) und nun schmeist der nächste ürgend eine uhrzeit in den ring (20.00).
ich wette mit euch das es nicht stimmt aber egal.
Thema:
Warum ist noch kein Black Ops Escalation erhältlich? - Ähnliche Themen
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus
Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Black Ops 4 Season Pass: Hi Leute,
ich suche jemanden mit dem ich die Black ops 4 Season pass sharen kann??
ich will so gerne dead of the night spielen.
liebe Grüsse
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4.
Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...