Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum ist noch kein Black Ops Escalation erhältlich?
Diskutiere Warum ist noch kein Black Ops Escalation erhältlich? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Laut Activision wird es am 10.6.2011 erscheinen also an diesem Freitag
Mfg Loler
Warum ist noch kein Black Ops Escalation erhältlich? Beitrag #41
L
Loler
Punkte Reaktionen
1
Laut Activision wird es am 10.6.2011 erscheinen also an diesem Freitag
Mfg Loler
Kann ich das Map Pack (escalation-UK VERSION) im Österreichischen PSN holen? :rockon:
1. Wenn JA wie denn ich habs noch nicht im PSN gesehen wenn ich mich nicht irre. :shifty:
2. Wenn NEIN welche Alternativen würde es geben? :-/
---Bekomme Morgen Black Ops Ps3 UK zugeschickt und würde gern mit euch zocken---
Warum ist noch kein Black Ops Escalation erhältlich? Beitrag #44
Warum ist noch kein Black Ops Escalation erhältlich? Beitrag #45
err0r
Punkte Reaktionen
395
Zu 1. Ja, du hast dich geirrt. Das Pack gibt es im AT Store.
Im deutschen Store werden nur DE un AT BLES angeboten. Wies im AT Store aussieht weiß ich grad nicht, kannst dir ja mal die Beschreibung durchlesen, werd ich auch nochmal machen. Wenns wie im deutschen Store aussieht, dann musst du dir nen UK Account machen.
Warum ist noch kein Black Ops Escalation erhältlich? Beitrag #46
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Boykottiert den Sch**ß, Bitte! ray:
Warum ist noch kein Black Ops Escalation erhältlich? Beitrag #47
Bei nem Euro pro Spielstunde hab ich das jetzt schon wieder raus. Nach den nächsten zwei Wochen sinds dann unter 50 Cent usw. Nenn mir mal ein Spiel mit nem ähnlichen Stunden/Preis Verhältnis. Wenn ich mir ACB ansehe: 60 Euro bezahlt, 25 Stunden gespielt = 2,40 Euro pro Spielstunde.
Warum ist noch kein Black Ops Escalation erhältlich? Beitrag #50
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Ja und?
Andere liefern solche DLCs umsonst.
Wenn man mal BFBC 2 als beispiel nimmt wo des Update gekommen is mit den neuen Karten etc. Aber ok das war nur einmal.
Is doch ne echte Frechheit für 4 (!) so viel geld zu verlangen - überhaupt geld zu verlangen... oO wenn andere das umsonst liefern.
mfg,
Warum ist noch kein Black Ops Escalation erhältlich? Beitrag #51
Also ich checke nicht was du willst, dich zwingt doch keiner diese MapPacks zu kaufen, oder zwingt dich jemand? glaube ich nicht!
Und wenn err0r das Geld zu Hause liegen hat und nicht weiß was er damit tun soll, kann er sich das doch kaufen, kann dir doch Latte sein...
Die, die Black Ops hergestellt haben müssen ja auch Geld reinkriegen mit den Mappacks.
Ja Bei BfBc2 waren diese umsonst, aber sollten wieder neue Maps für BfBc2 kommen, werden diese auch Geld kosten da Wette ich mit dir drum..
so Far...
Warum ist noch kein Black Ops Escalation erhältlich? Beitrag #55
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Ich hab doch garnich gesagt dass ich diese Mappacks haben will oder mich jemand zwingt die zu kaufen. Genauso wenig habe ich mich beschwert dass er sich die kauft.
Vielleicht sollte man mal zwei lesen was der andere schreibt und nicht einfach munter drauflosinterpretieren.
Ich meinte jediglich, dass ich es unverständlich finde wie man solche Abzocke noch unterstützen kann.
Ich hoffe du weißt selbst dass das Stuß ist was duim zweiten Absatz von dri gibst oder? Nix gegen dich.
Müssen geld reinkriegen? ach, sind sie so arm dran? oO Das hat echt schon parallelen mit EA's Addonpolitik.
Sry aber wie gesagt, andere liefern Mappacks umsonst (teilweise auch anderen DLC) oder bieten sogar ein SDK an! (Ok sowas kommt auf der PS3 für den Ottonormalverbraucher sowieso nicht in Frage, leider)
Ich hab hier nur meine Meinung kundgetan, hier muss sich niemand angegriffen fühlen oder sonstiges in der Richtung.
Ich habe verstanden, dass ihr (oder zumindest err0r) bereit seid, dafür geld auszugeben und ich hoffe ihr habt auch mein Anliegen diesmal richtig verstanden =/
mfg,
mfg,
Thema:
Warum ist noch kein Black Ops Escalation erhältlich? - Ähnliche Themen
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus
Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Black Ops 4 Season Pass: Hi Leute,
ich suche jemanden mit dem ich die Black ops 4 Season pass sharen kann??
ich will so gerne dead of the night spielen.
liebe Grüsse
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4.
Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...