Verkaufe Preisfrage PS3 Slim 320 GB mit GT5 Bundle und Red Dead Redemption

Diskutiere Preisfrage PS3 Slim 320 GB mit GT5 Bundle und Red Dead Redemption im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe eine Frage für wieviel ich meine PS3 Slim 320 GB im Bundle mit GT5 + Red dead redemption verkaufen kann. Die PS3 wurde sehr...
  • Preisfrage PS3 Slim 320 GB mit GT5 Bundle und Red Dead Redemption Beitrag #1
C

Crazieh

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine Frage für wieviel ich meine PS3 Slim 320 GB im Bundle mit GT5 + Red dead redemption verkaufen kann. Die PS3 wurde sehr selten gespielt. (2-3 mal aufgrund von zuwenig Zeit)

Bedanke mich im Vorraus für schnelle Antworten.

MFG,

Crazieh

• Preisfrage PS3 Slim 320 GB mit GT5 Bundle und Red Dead Redemption

Anzeige

• Preisfrage PS3 Slim 320 GB mit GT5 Bundle und Red Dead Redemption Beitrag #2
AW: Preisfrage PS3 slim 320 gb GT5 Bundle+ red dead redemption

es kommt darauf an ob die noch garantie hat und was ist noch alles dabei also Controller und alle kabel usw

gruß

• Preisfrage PS3 Slim 320 GB mit GT5 Bundle und Red Dead Redemption Beitrag #3
AW: Preisfrage PS3 slim 320 gb GT5 Bundle+ red dead redemption

1 Controller + hd kabel und netzteil

Vor 3-4 Monaten gekauft also Garantie müsste sie noch haben

Thema:

Preisfrage PS3 Slim 320 GB mit GT5 Bundle und Red Dead Redemption

Preisfrage PS3 Slim 320 GB mit GT5 Bundle und Red Dead Redemption - Ähnliche Themen

[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
Spiele ab 18 günstig bestellen (PEGI): Hallo Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Erfahrung mit dem Kauf von Spielen ab 18 aus dem Ausland haben. Ich sehe es nicht...
Suche Red Dead Redemption - PS3: Hallo Leute, ich suche heute Red Dead Redemption für die PS3, falls ihr was habt meldet euch einfach per PN. Gruß ichnixwissen
Verkaufe PS3 mit Controller allen Kabeln und vier Spielen: Biete hier meine PS3 zum Kauf an. Mit dabei ist ein Controller, alle Kabel, welche STANDARTMÄßIG mit dabei sind, also kein HDMI Kabel. Mit dabei...
Verkaufe PS3 320GB Slim J-Modell mit 7 FSK18 Spielen, 2 Controllern, OVP, HDMI * Bundle: Moin! Ich verkaufe meine einwandfrei funktionierende PS3 Slim mit 320GB J-Modell, leise und zuverlässig. Dabei sind 2 Controller, OVP, Lade- &...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben