Verkaufe viele PlayStation 2 und PlayStation 3 Spiele

Diskutiere viele PlayStation 2 und PlayStation 3 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Preisupdate!!! Moin Moin, verkaufe hier gebrauchte PS 2 und PS 3 Spiele, wegen Umzug müssen einige Spiele weg. Ist alles in guten bis sehr guten...
  • viele PlayStation 2 und PlayStation 3 Spiele Beitrag #1
S

StefanE12

Punkte Reaktionen
0
Preisupdate!!!

Moin Moin,
verkaufe hier gebrauchte PS 2 und PS 3 Spiele, wegen Umzug müssen einige Spiele weg.
Ist alles in guten bis sehr guten Zustand und natürlich voll funktionstüchtig. Viele Spiele sind Silber Edition!!
Preis inkl. Versand (gültig für Dtl.)
Playstation 2 = 10 Euro NEU!!! 8 Euro inkl. Versand
Playstation 3= 15 Euro
Bilder von den Spielen habe ich auch, also einfach anfragen und ich schicke Sie euch per Mail sofort.

Playstation 2
Resident Evil 4 (USK )
Resident Evil 2 (USK )
Tourist Trophy (USK 0)
Gran Turismo 4 (USK 0)
Just Cause (USK 16)
Splinter Cell Double Agent (USK 16)
grand theft auto liberty city stories (USK 16)
Fluch der Karibik – Die Legende des Jack Sparrow (USK 12)
True Crime New York City (USK )
Call of Duty 3 (USK )
Resident Evil 4 (USK )
Narnia Prinz Kaspian von Narnia (USK 12)
Medal of Honor Vanguard (USK )
Star Wars Episode 3 (USK 12)

Playstation 3
Alpha Control Protocol Ein Spionage (USK 16)
Oblivion (USK 12)
HAWX (USK 16)

Bei Fragen oder anderes einfach bei mir melden.

Gruß Stefan

Zuletzt bearbeitet:
  • viele PlayStation 2 und PlayStation 3 Spiele Beitrag #2
hier noch die Bilder

Alpha und HAWX verkauft

• viele PlayStation 2 und PlayStation 3 Spiele Beitrag #3
Thema:

viele PlayStation 2 und PlayStation 3 Spiele

viele PlayStation 2 und PlayStation 3 Spiele - Ähnliche Themen

Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo, ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...
Verkaufe SHENMUE 3 , Resident Evil 2 & 3 CE , Switch usw. SALE: Nintendo - Switch Fire Emblem Warriors - Limited Edition Ohne Spiel - 15 Euro wie neu, OST usw. sogar noch unbenutzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben