Sicherung rausgeflogen - Keine Verbindung zum Internet mehr

Diskutiere Sicherung rausgeflogen - Keine Verbindung zum Internet mehr im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey erstmal ,ich habe folgendes Problem: Seit gestern die Sicherung bei uns (wegen Spülmaschine) rausgeflogen ist ,komme ich mit beiden...
  • Sicherung rausgeflogen - Keine Verbindung zum Internet mehr Beitrag #1
H

Hammer

Punkte Reaktionen
0
Hey erstmal ,ich habe folgendes Problem:
Seit gestern die Sicherung bei uns (wegen Spülmaschine) rausgeflogen ist ,komme ich mit beiden Playstation 3 nicht mehr ins Internet.
Immer wenn ich versuche eine Verbindung aufzubauen , steht dort "IP Adresse konnte nicht abgerufen werden ..."
Da dies bei beiden Playstation 3 so ist , denke ich mal es hat mit dem Router zu tuhen. Er war ja auch für kurze Zeit vom Strom weg , also könnten sich die Einstellungen des Routers wieder resettet haben.
Habe shon viele Foren durchsucht , konnte aber keine wirkliche Lösung finden.
Wäre echt toll wenn Ihr mir weiter helfen könntet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sicherung rausgeflogen - Keine Verbindung zum Internet mehr Beitrag #2
Ein paar genauere Angaben über den Router bitte

Wenn die Einstellungen im Router resettet wurden wieso settest du sie nicht wieder?
(Könnte daran liegen, dass der Router nur zugelassene IP´s rein lässt und die PS3´s nicht mehr drin stehen)

Hast du mit der PS3 schon mal einfach eine neue Verbindung zum Router eingerichtet?

MfG TO_leckn

• Sicherung rausgeflogen - Keine Verbindung zum Internet mehr Beitrag #3
Hast du seit dem mal alles aus gehabt und länger vom Strom getrennt? Wenn nicht dann mach das mal. So 2 Minuten sollte reichen.
Ob Einstellungen im Router resettet wurden kann von hier aus wohl keiner beurteilen. Das musst du selber kontrollieren.

• Sicherung rausgeflogen - Keine Verbindung zum Internet mehr Beitrag #4
Hey,
Danke für die Antwort , das Problem hat sich erledigt. :)

Thema:

Sicherung rausgeflogen - Keine Verbindung zum Internet mehr

Sicherung rausgeflogen - Keine Verbindung zum Internet mehr - Ähnliche Themen

Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen, ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank! Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...
Bekomme kein internet mehr: Hallo, ich wollte heute wieder mal bissal zocken und dann kam die Meldung ich soll eine Internet Verbindung herstellen. Wollte erst mal einen...
PS3 stellt keine Verbindung zur fritz!box her: Hallo Leute Ich habe ein problem. Ich habe heute mein Zimmer umgeräumt und daher meine Playstation 3 vom Strom getrennt. Nachdem ich fertig war...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben