Verkaufe Playstation 3 slim 250GB mit 156 Spiele und Zubehör

Diskutiere Playstation 3 slim 250GB mit 156 Spiele und Zubehör im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; 156 Ps3 Spiele ALLES KANN AUCH SEPERAT GEKAUFT WERDEN!!! MIR EINFACH EINE PN SCHREIBEN WAS IHR HABEN WOLLT UND KLÄREN DANN ALLES PER PN!!!!! Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Playstation 3 slim 250GB mit 156 Spiele und Zubehör Beitrag #1
PL_ViPeR

PL_ViPeR

Punkte Reaktionen
149
156 Ps3 Spiele

ALLES KANN AUCH SEPERAT GEKAUFT WERDEN!!! MIR EINFACH EINE PN SCHREIBEN WAS IHR HABEN WOLLT UND KLÄREN DANN ALLES PER PN!!!!!

Das fällt mir jetzt sehr schwer aber ich will meine Sammlung verkaufen da ich mir mein Traumauto kaufen möchte. Alles in einem TOP Zustand und komplett neuwertig. Manche Spiele sind noch OVP und manche kaum benutzt. Alles wir mit Original Verpackung verkauft!!!

- 156 Spiele
- 4 Controller
- 2 Playstation Move
- 1 Playstation Move Navigation
- 2 Singstar Mikrofone
- Tony Hawk Ride
- 4 Buzzer
- Sony Kamera
- DJ Hero Turntable
- Sony Headset

Preislich habe ich mir noch keine gedanken gemacht aber ist schon eine hohe Summe...

Foto von meiner Playsi kann ich inmoment nicht machen weil die bei meinem Kumpel ist. Aber Foto volgt noch...

!!!UM DIE BILDER GRÖßER ZU SEHEN MÜSST IHR AUF DAS BILD GEHEN UND GRAFIK ANZEIGEN KLICKEN!!!

bkrb-5a.jpg

bkrb-5b.jpg

bkrb-5c.jpg

bkrb-5d.jpg

bkrb-5e.jpg

bkrb-5f.jpg

• Playstation 3 slim 250GB mit 156 Spiele und Zubehör Beitrag #2
Ich glaube, hier wirst du dafür nix bekommen. Wenn alle Spiele auf einmal verkauft werden sollen, bei einem Stückpreis von durchschnittlich 25€, dann bist du fast bei 4000€ nur an Spielen :D

Schade, aber was für ein Auto möchtest du dir kaufen?

• Playstation 3 slim 250GB mit 156 Spiele und Zubehör Beitrag #3
nelphi schrieb:
Ich glaube, hier wirst du dafür nix bekommen. Wenn alle Spiele auf einmal verkauft werden sollen, bei einem Stückpreis von durchschnittlich 25€, dann bist du fast bei 4000€ nur an Spielen :D

Schade, aber was für ein Auto möchtest du dir kaufen?

Ich verkaufe natürlich auch einzeln aber kann natürlich auch komplett gekauft werden ;).

Ich will mir einen Toyota Celica kaufen. Das ist mein Traumauto :D

• Playstation 3 slim 250GB mit 156 Spiele und Zubehör Beitrag #4
Was möchtest du für die God Of War Collection und God of War III ? :)

Gruß Krib

• Playstation 3 slim 250GB mit 156 Spiele und Zubehör Beitrag #5
Gibt es auch in der Sammlung Call of duty Black Ops oder MW 2? Wenn ja was würden die Kosten, Einzeln. Hätte auch Interesse an einem Controller

• Playstation 3 slim 250GB mit 156 Spiele und Zubehör Beitrag #6
kribstar schrieb:
Was möchtest du für die God Of War Collection und God of War III ? :)

Gruß Krib

Würde sagen 55€ für beide ;)

turkish_breaker schrieb:
Gibt es auch in der Sammlung Call of duty Black Ops oder MW 2? Wenn ja was würden die Kosten, Einzeln. Hätte auch Interesse an einem Controller

Sry Black Ops habe ich meinem Kumpel gegeben und MW2 habe leider schon wegggegeben...

• Playstation 3 slim 250GB mit 156 Spiele und Zubehör Beitrag #7
Schade für so ne tolle Sammlung.
Währe schön mal ne Preisliste von dir zu bekommen.
Mfg

• Playstation 3 slim 250GB mit 156 Spiele und Zubehör Beitrag #8
olly3011 schrieb:
Schade für so ne tolle Sammlung.
Währe schön mal ne Preisliste von dir zu bekommen.
Mfg

Also ich nehme pro Spiel zwischen 20€ - 35€. Es kommt immer auf die Spiele an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation 3 slim 250GB mit 156 Spiele und Zubehör

Playstation 3 slim 250GB mit 156 Spiele und Zubehör - Ähnliche Themen

Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
Verkaufe Playstation 4 mit fünf Spielen und Singstar + Mikrofone: Biete hier eine Playstation 4 mit fünf Spielen (Fifa 15, Fifa 16, Bound by Flame, The Elder Scrolls Online, Battlefield 4) und Singstar +...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben