AC: Brotherhood Online Trophäen

Diskutiere AC: Brotherhood Online Trophäen im Assassin's Creed: Brotherhood Forum im Bereich A; Hallooo =) Ich hab da ein problem mit 2 Online-Trophäen in Assassins Creed Brotherhood. Und zwar mit "Gewinne alle Team-Boni in einer Runde" und...
  • AC: Brotherhood Online Trophäen Beitrag #1
PiiNK_eMo_GiiRL

PiiNK_eMo_GiiRL

Punkte Reaktionen
1.055
Hallooo =)

Ich hab da ein problem mit 2 Online-Trophäen in Assassins Creed Brotherhood.
Und zwar mit "Gewinne alle Team-Boni in einer Runde" und "Gewinne jeden Bonus im Spiel mind. einmal"

Da fehlen mir vor allem "Extrem Variabel" und "Unantastbar".

Ich hoffe es wollen sich ein paar Leute online mit mir treffen, um diese beiden Trophäen zu holen, entweder fehlen sie euch auch, oder ihr wollt einfach helfen.

Es wäre nett, wenn sich ein paar Leute melden.

Wir müssen uns auch gar nicht alle untereinander adden, es reicht ja, wenn jeder 2 - 3 Leute addet.

Danke =)

• AC: Brotherhood Online Trophäen Beitrag #2
Würde dir gerne helfen.. Das Problem dabei ist nur, dass ich extrem selten von Freunden die Einladung annehmen kann, genauso wie meine Freunde meine Einladung nicht annehmen können..Da werd ich dann vorher den Router eben wechseln müssen ;) Aber das dürfte ja kein Problem sein..

• AC: Brotherhood Online Trophäen Beitrag #3
:D das wäre toll...
hast du die erweiterungen...?

Vielleicht liegts daran, dass du die nich annehmen kannst :l

• AC: Brotherhood Online Trophäen Beitrag #4
Liegt am Router ;)

• AC: Brotherhood Online Trophäen Beitrag #5
deine PSN ID? :)

• AC: Brotherhood Online Trophäen Beitrag #6
Ich würde jetzt auch noch mitmachen wenn du Boni jetzt noch brauchst.

• AC: Brotherhood Online Trophäen Beitrag #7
Könnte mir einer bei den Bonis helfen?

Thema:

AC: Brotherhood Online Trophäen

AC: Brotherhood Online Trophäen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
AC Brotherhood - Hilfe bei dein Online Trophäen: Hey, ich weiß, dass es hierfür schon etwas spät ist, aber ich brauche Hilfe bei den Trophäen von ACB. Da die Online-Trophäen von ACB kaum alleine...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Fifa 15 Cup jeder ist willkommen: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum ersten GDA Fifa Cup. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können beim ersten Turnier! Bitte lest...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben