Black Ops First Strike Download-Fehler

Diskutiere Black Ops First Strike Download-Fehler im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Erstmal Servus an alle Habe mir heute das Map-Pack gekauft und versuche es bereits zum 5ten mal dieses zu downloaden. Wähle immer die für mich...
  • Black Ops First Strike Download-Fehler Beitrag #1
A

alex-w

Punkte Reaktionen
0
Erstmal Servus an alle

Habe mir heute das Map-Pack gekauft und versuche es bereits zum 5ten mal dieses zu downloaden.
Wähle immer die für mich richtige BLES-01031 Version aus.
Download bleibt immer wieder bei 9% (165MB) stehen.
Fehlermeldung: Während des Download-Vorgangs ist ein Fehler aufgetreten.

Kann mir da jemand helfen bevor ich ausflippe.

Danke schon mal

• Black Ops First Strike Download-Fehler Beitrag #2
also zu dem fehler kann ich nix sagen aber nur so zu info, man kann nur max. 5 mal ein gekauftes produkt downloaden.

Thema:

Black Ops First Strike Download-Fehler

Black Ops First Strike Download-Fehler - Ähnliche Themen

Cod Black Ops aktualisiert nicht: Fehlercod 800233E8: Hey und zwar wenn ich das Cod Black Ops starten will kommt das die Version 1.13 Runtergeladen werden muss, aber sobald ich drauf geh kommt...
Black Ops Zombie Bles Code Problem: Hallo, Ich have black ops 1 mit BLES-01031 code, und PS3 über amazon.co.uk gekauft. An Deutschen playstation store can ich nicht meinen Produkt...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Fehler beim Download von Battlefield 3: Hi, Ich habe mir gerade Battlefield 3 Premium Edition per psn Store gekauft. Bis dahin verlief alles gut, doch als ich es mir herunterladen wollte...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben