Kann nicht mein Passwort resetten!

Diskutiere Kann nicht mein Passwort resetten! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, ich wollte heute über meine österreichischen Account die Welcome Back Spiele laden. Nun gut, da ich seit dem Ausfall nicht mehr mit...
  • Kann nicht mein Passwort resetten! Beitrag #1
M

Max0807

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich wollte heute über meine österreichischen Account die Welcome Back Spiele laden.
Nun gut, da ich seit dem Ausfall nicht mehr mit diesem Account aktiv war, wurde mir der Link zum Passwort Reset zu meiner E-Mail gesendet.
Als ich ihn anklickte, öffnete sich nur die Playstation Seite mit der Meldung "Under Maintneance..."
Das war gestern so, das war heute so...
Hab gegooglet, aber nichts passendes gefunden...
Hoffe auf Antwort

MFG

Thema:

Kann nicht mein Passwort resetten!

Kann nicht mein Passwort resetten! - Ähnliche Themen

PS Passwort umändern funktioniert nicht: hallo , wollte mit meinen at account denn ich letztes jahr erstellt habe , das infamouse downloaden (welcome back paket) . wenn ich mich mit dem...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...
Sony sperrt PS3: Tag, habe in letzter Zeit desöfteren gelesen und gehört, dass Sony die PS3 banned, falls ausländische Accounts auf der PS3 sind. Da ich dazu...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben