Kann man auch mit € im US-Store bezahlen?

Diskutiere Kann man auch mit € im US-Store bezahlen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hei mein Freund hat das Problem das seine Oma ihm ein Spiel aus Amerika mitgebracht hat :) soweit so gut. Jetzt möchte er sich eine erweiterung...
  • Kann man auch mit € im US-Store bezahlen? Beitrag #1
R

robbentimo

Punkte Reaktionen
0
Hei mein Freund hat das Problem das seine Oma ihm ein Spiel aus Amerika mitgebracht hat :) soweit so gut. Jetzt möchte er sich eine erweiterung kaufen muss die ja dam aber im Ami store kaufen ... kann man dan iwie euro Guthaben in $ guthaben verwandeln oder ist das garnicht notwendig ?

• Kann man auch mit € im US-Store bezahlen?

Anzeige

• Kann man auch mit € im US-Store bezahlen? Beitrag #2
Nee das geht nicht. Dazu brauchst du eine US PSN Karte. Die bekommst du zB auf
Die schicken dir den Code nach einer Sicherheitsverifizierung per E-Mail zu.

Thema:

Kann man auch mit € im US-Store bezahlen?

Kann man auch mit € im US-Store bezahlen? - Ähnliche Themen

Playstation Plus: Wie Onlinespiele spielen?: Guten Tag, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich habe seit 3 Jahren eine PS4 und komme leider beruflich bedingt jetzt erst dazu...
Absoluter Neuling in Sachen PS4: Hallo, ich habe mich gerade angemeldet um einige Infos zur PS4 zu erhalten. Da mein Sohn (12) eine PS4 zu Weihnachten bekommen hat,möchte ich mich...
Frage zu US Store und DE Store: Hallo leute, ich habe eine Frage zu oben genanntem Thema Ich möchte Star Wars Battlefrobt gerne so früh wie möglich spielen. Ich hatte die Idee...
PSN Account Upgraden und trotzdem Spiele behalten?: Hallo Community, Mein Vater und ich sind ratlos und finden nirgends eine Antwort. Er besitzt eine PS4 auf der er mehrere Spiele im Playstation...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben